Der Hetzer stellt sich vor ;-)

  • Hallo liebe Golfer,


    bin neun hier im Forum und möchte mich kurz vorstellen.


    Mein Nick ist GolfIV Hetzer ich bin 22 Jahre alt, männlich und wohne in der Nähe von Bad Kissingen (Franken)
    Fahre einen Golf IV 1.6 16V Edition 105 PS, jazzblue, Limo, 4 Türig, auf Autogas umgerüstet.


    Mein Golf ist noch im Aufbau, deshalb lohnt es sich nicht Bilder reinzustellen, da noch nichts großartig getunt wurde.
    Wenn Ihr ihn aber trotzdem sehen wollt besucht unseren Tuningclub unter: http://vw-audi-scene-kg.de/


    Die Seite ist die Beste die Ich bist jetzt gefunden habe!


    Macht weiter so!


    Wünsche euch noch eine schöne Woche


    der Hetzer

  • Herzlich Willkommen hier bei uns ! =)

  • Herzlich willkommen im Forum! =)

    Gruß, Mišo

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!