• Hallo Leute!


    Bin seit jetzt gerade ein neues Mitglied dieser Seite. Ich selber fahre einen getunten Golf IV 1.9 TDI und hoffe auf einige nette Kontakte von dieser Seite.
    Auch ein Treffen bzw. Teilnahme einer Messe könnte ich mir sehr gut vorstellen.
    Also ich hoffe ich finde hier nette Bekanntschaften.
    Bald werde ich Bilder von meinem Wagen machen und diese hier veröffentlichen. Vielleicht kann ich mir dann ja mal ein paar Meinungen von euch einholen. Ich selbst habe noch kaum Meinungen und Erfahrungen für meinen Golf bekommen, da ich ihn erst seit ca. 2 Monaten fahre.


    Bis dann!


    Florian 8)

  • Hallo und willkommen bei uns :)


    ich habe deinen Beitrag mal in den richtigen Bereich verschoben (Newbie Ecke) ;)

    Gruß Arnold
    meinGOLF.de Administrator

  • Moinsen und Herzlich Willkommen!!!

  • Ah, ich sehe du hast hier schon nen Beitrag geschrieben!


    Herzlich willkommen! Viel Spass! :baby:

  • Zitat

    Original von bitavenger
    Moinsen und Herzlich Willkommen!!!


    =) =)

    Gruß, Mišo

  • Hi Leute!


    Wo genau kann ich meine Beiträge löschen oder finde ich meine Beiträge???
    Da ich neu bin weiß ich noch nicht sehr viel über die Funktionen dieser coolen Seite!


    Danke für Eure Hilfe im Voraus!


    Florian


    PS: Die genauen Schritte wären cool.

  • Deine "eigenen" Beiträge findest du über den "Suchen" Button links unter deinen Fahrzeugdaten (gleich links neben "Freund" etc.) =)


    Was viel wichtiger ist, ist aber der Button "Neue Beiträge seid Ihrem letzten Besuch", den findest du auf der Forumsübersicht links oben, unter "Willkommen zurück, florianhuesing" =)


    Eigene Beiträge kannst du 1 Tag lang über den Button "Edit" löschen bzw. korrigeren, danach kann das nur noch ein Moderator bzw. Administrator für dich tun, siehe dazu auch:


    https://www.meingolf.de/content/statusuebersicht.php

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Herzlich willkommen!


    Wirst sehen, dieses Forum is echt klasse!

  • Hi Alex!


    Aber wenn ich bei meinem Beitrag auf Edit klicke kann ich den Beitrag nur ändern. Aber wo steht die Löschoption genau? Das habe ich leider nicht gefunden.


    Danke!


    Florian 8)

  • Editieren kannst du, löschen, dass kann nur ein Admin oder Mod...

  • Herzlich Willkommen hier bei uns ! =)

  • Wilkomman an Board Florian.


    Löschen kannst du deine Beiträge nicht, das können nur die Mods und Admins.


    Gruss Dirk

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!