mein GOLF MK4

  • Hi
    jetzt stelle ich ein paar fotos von meinem GOLF IV


    also so hab ich den gekauft


    [Blockierte Grafik: http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/2n00-1.jpg]


    ne ne spaß beiseite, so war meiner nach der aufbereitung beim kauf, schön glänzend =)
    [Blockierte Grafik: http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/2n00-2.jpg]


    austattung:
    16" Felgen
    Sportsitze
    manuelle Klima
    standheizung von webasto
    rot/schwarze ausstattung



    als erstes kamm der innenraum dran:
    MAL
    sound: JVC Radio, standartlautsprecher, GroundZero endstufe und sub
    zentralverlieglung/alarmanlage mit schocksensor



    so sieht er jetzt aus
    mit 17" Alutec felgen
    böser blick
    m3 spiegel


    [Blockierte Grafik: http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/2n00-3.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/2n00-5.jpg]


    und so soll er bald aussehen(fake), alles schon bestellt oder schon da =)
    FK Highsport
    8Jx18 vorne und 9Jx18 hinten MB Italia 014 felgen


    [Blockierte Grafik: http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/2n00-4.jpg]


    weitere details werde ich noch reinschreiben


    mfg werter

    Einmal editiert, zuletzt von werter ()

  • Leider hast du genau das an deinem Wagen gemacht was 90% eines Golf 4 Forums nicht schön findet: M3 Spiegel und nen geschraubten bösen Blick mit Übergang( den ich auch bis vor kurzem dran hatte :D )


    Die Felgen sind jetzt nicht so mein Fall, aber das Fahrwerk was kommt ist gut!


    Wichtig ist sowieso dass er dir gefällt!


    Haste denn noch Bilder vom Innenraum? Würde mal gerne diese rot/schwarz Konzept sehen!

  • Es wird eine schwarz/rote Trendline Ausstattung sein, denke ich mal? Also wie schon gesagt, mach die Spiegel ab und cleane die Stoßstange dann passt das schon. Ich kann natürlich nur für mich und meinen Geschmack sprechen, und wenn das geändert wäre würde er mir gefallen.
    Aber wie immer dein Auto muß die gefallen und nicht der breiten Masse. Wenn das so wäre, würden ja nur dezente OEM Autos rumfahren und die Autos vom Micha, Rene und all die anderen gäbe es nicht. Das wäre doch schade.
    Zieh dein Ding durch

    Gruß Toby

  • hmm jo zu den 90% gehöre ich! ;)


    m3 spiegel gehen garnet!
    und scheinwerferblenden!


    positiv werden das neue fahrwerk und die felgen sein!


    wenn ichs richtig erkenne is der halbmond nur gesteckt?!

  • hi


    finde meine M3 spiegel geil, ist halt geschmackssache und die bleiben solange dran bis die mir nicht mehr gefallen =)
    was mit dem bösen blick ist, naja ist halt billg gewesen und bleit bis zum richtigen(metall) dran, besser als ohne
    der halbmond ist gar nicht vorhanden, ist ja eh egal weil da mit zeit eine R32 stoßstange kommt


    das auto soll mit der zeit wachsen :P
    wär ja blöd das auto für ne woche abgeben und dann fertig wieder bekommen mit allem drum und dran :evil:
    ich will lieber das auto schritt für schritt aufbauen, da hat man mehr davon :]
    und man kann sich mehr mit dem auto identifizieren


    mfg werter

  • Kannst in Zukunft auch gerne folgendes Tool zum Bilder-Upload verwenden, ist um einiges schneller als Imageshack & Co. und vor allen Dingen mit einer Zusatzfunktion versehen =)


    https://www.meingolf.de/user/uploads.php

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    Einmal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • so jetzt ist alles drin und alles eingetragen


    so sieht es jetzt aus



    als nächstes kommt böser blick aus metall :]


    und dann ist erstmal ruhe :)


    mfg werter

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!