[CC&GIV.de Treffen DÜESSELDORF] So. 20.05.

  • Es ist wieder "...:::CANDY-CREW:::... Meeting" angesagt:


    ----->20.05.2007 ISS Dome Düsseldorf ab 13.00 Uhr<-----





    Der ISS-Dome:



    Die Adresse ist folgende:


    Theodorstraße 281
    D-40472 Düsseldorf


    Hier eine Anfahrtskizze:



    Hier findet ihr eine Anfahrtsbeschreibung:


    Anfahrt ISS Dome Düsseldorf (mittig auf der Page)


    Wir haben vor an diesem Tag im kleinen Stil zu grillen. Dies steht aber noch nicht 100%-tig fest. Wenn ihr das natürlich selber organisiert steht dem nichts im Wege.
    Für Fleisch etc. solltet ihr eh selber sorgen.


    Was ihr mitbringen solltet:


    -Gute Laune
    -Klapptstuhl (ein bisschen Reserve haben wir auch. Verlasst euch aber nicht drauf)
    -Verpflegung (gibt allerdings auch direkt neben dem ISS Dome eine Tankstelle)
    -...


    Wer beim letzten Treffen dabei war kennt den ISS Dome. Ist direkt neben dem alten Treffpunkt. Kaum zu übersehen.


    Was wir bisher geplant haben:


    -Wie immer nettes Beisammen sein
    -Photoshooting vor dem ISS Dome
    -Evtl. kleine Verkaufsbörse (also wer was zu verkaufen hat...hier rein schreiben. Oder auch wer was sucht.)
    -Kaufi wird evtl. wieder seinen Meguiras-Stand mitbringen und ich Pfelgeprodukte zu 1A Preisen anbieten. (Er kann euch sicherlich mehr dazu sagen)
    -Mit XBM Tuning stehen wir in Kontakt und versuchen sie wieder fürs chippen auf dem Treffen zu bekommen
    -...


    Wir würden uns über eine hohe Teilnehmerzahl sehr freuen.


    Wie immer folgen alle Infso Ende der Woche in einer Infomail.


    [Blockierte Grafik: http://www.directupload.net/images/user/6846/iCQ7nnBB.jpg]


    Teilnehmerliste:


    1. ThirdFace
    2. ...

    MfG ThirdFace

    13 Mal editiert, zuletzt von ThirdFace ()

  • jaaa ich freu mich :)


    bzgl meguiars klär ich ab, denke aber das geht klar. und wie immer wer was von blauertacho.de braucht... gebt bescheid;)


    Teilnehmerliste:


    1. ThirdFace
    2. Kaufi
    3. ...

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • Teilnehmerliste:


    1. ThirdFace
    2. Kaufi
    3. Bitavenger
    4. ...


    na endlich ;)


    ick freu mir... :D

  • RE: [CC&G4.de Treffen DÜESSELDORF] So. 20.05.


    Teilnehmerliste:


    1. ThirdFace
    2. Kaufi
    3. Bitavenger
    4.PCAktion

  • wenn nix dazwischen komme sind wir auch dabei....


    1. ThirdFace
    2. Kaufi
    3. Bitavenger
    4.PCAktion
    5. LamBORAghini
    6. G4_Devil






    c u

  • Hi,


    würde evtl auch kommen ...


    Soll ich Meguiars Sachen und MTECs mitbringen ?


    Für euch User gibts Rabatte ;)

  • geilomat ... ich bin schon die ganze zeit am überlegen ob ich mir die MTECH bestellen soll oder net ... hast du die bei dir drinne? würd das gern mal in "echtzeit" sehen ;)


    klar im hellen sieht mans schlecht aber egal. wieviel soll der spaß dann bei dir kosten?
    ahso brauche H7 + evtl standlicht die ja net so ganz zugelassen sind ;)


    zusagen kann ich jetzt leider noch nicht ... geb frühestens ende nächster woche bescheid.


    EDIT:


    ich seh grad du kommst aus bergisch gladbach 8o
    haste zeit am wochenende?? ;)

    5 Mal editiert, zuletzt von ShaK ()


  • zur not hab ich die birnen drin;) und er kommt nicht aus berg gladbach sondern sein ladenlokal ist dort ;)
    er wohnt in brühl :)
    Schmiddy wie gesagt wenn du die sachen nicht mitbringen kannst weil du nicht kommst hol ich sie auf jeden fall wieder vorher bei dir ab falls ok ;)


    bzgl MTEC: ich hab die drin also kannste die in düsseldorf auf jeden fall in live sehen. hab abblend und fernlicht verbaut. standlichter hat der joeco im moment noch von mir drin.

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • alles klar dann hat sich das mim folienking erledigt ;)


    würd mir die gern ansehen aber wie gesagt kann ich erst ende nächster woche zusagen oder halt doch absagen.


    mich würde mal deine meinung zu dem MTECHs interessieren.
    1. wie ist die lichtausbeute nachts (kein regen)
    2. wie sieht es aus wenn es nachts regnet? seh ich dann bei dem blauton überhaupt noch das ich licht an habe?? :D
    3. was für eine fassung haben die fernlichtbirnen eigentlich? sind die zugelassen und haben die auch einen so kräftigen blauton oder eher weiß gehalten damit man bei regen mit fernlicht wenigstens noch was sieht.
    4. was müsste ich dir an scheinen mitbringen für die H7 abblendbirnen - fernlicht - standlicht (bin ich mir noch net sicher)
    5. sind die fernlichtbirnen zugelassen? weiß net welche fassung daher kann ich net selber bei MTECH schauen.
    6. ist der blauton des abblendlichts (homepage bilder) von den 55W oder von den 100W birnen. würd dann wenn schon die zugelassene version haben wollen.


    hoffe kannst mir größtenteils die fragen vorab schonmal beantworten kaufi :)
    besten dank schonmal

    4 Mal editiert, zuletzt von ShaK ()


  • das ganze aber bitte nicht hier!!! hier gehts nur ums treffen am 20.05... danke :D


  • Wäre super wenn ich bis Ende kommender Woche wüsste ob du kommst oder nicht damit ich dich mit in die Info-Mail einbeziehen kann...! ;)


    Deine eigene E-Mail kriegst du auch noch. Kaufi hatte mit mir drüber gesprochen.
    Wir sollten uns allerdings vorher kurz zusammensetzen, damit ich weiß was du alles drin haben willst!



    BACK TO TOPIC

    MfG ThirdFace

    Einmal editiert, zuletzt von ThirdFace ()


  • hast pn ;)

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • besten dank!


    ich reservier mir schonmal die H1 + H7 birnen :D
    bescheid geb ich wie gesagt ende nächster woche aber bis jetzt spricht nichts dagegen zu kommen :)

  • Dann werde ich zu 99,99% wohl auch dabei sein ;)


    Gruß


    Dirk

  • Ok Dirk.
    Dann nehm ich dich wieder mit in die Infomail! ;)

    MfG ThirdFace

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!