Feuerlöscher ?

  • habe mir bei aldi nen feuerlöscher gekauft :D
    wo macht man den am besten im nem g4 fest ?
    ich möchte ihn aber nicht im innenraum haben, da ist eh so wenig platz :(

  • hi,
    wenn nich im innenraum,dann im kofferraum :D
    aber mal im ernst.
    warum überhaupt einen feuerlöscher?
    wenn dir der wagen brennt,lass ihn brennen sonst bekommst du von der versicherung nur das bezahlt was verbrannt ist und nichts mehr.
    hast du schon mal versucht brandgeruch usw. aus einem auto ruas zukriegen?
    und um anderen zuhelfen brauchst du keinen FL.
    weil wenns innen brennt reicht einer meist nicht aus.


    meine meinung.


    edit:
    wollte nicht nur nörgeln,hab nur zuschnell geklickt.
    wenn im kofferraum dann schon ans seitenteil,rechts.
    so das man ran kommt wenn was im kofferraum ist.

    mfg Alex =) =) =)


    Änderungen:
    Eibach Sportsline 45/35 | Scirocco MFL | Fussraumbeleuchtung | Einstiegsleuchten| GTI Heckstoßstange mit lackiertem Einsatz|8X19 PDW VEGA|original Japan RFK


    Mein neuer
    HIER DER LINK ZU MEINEM ALTEN WÄGELCHEN

    Einmal editiert, zuletzt von alex.bn ()

  • ich werde meine beim kofferraumausbau integrieren und hinter ne plexiglasscheibe passen udn rot beleuchten :))

  • Zitat

    Original von Planett
    ich werde meine beim kofferraumausbau integrieren und hinter ne plexiglasscheibe passen udn rot beleuchten :))


    Zusammen mit nem kleinen Hammer und der Aufschrift: "Bei Notfall Scheibe einschlagen"... :D:P

  • ok da hinten rechts, passt ganz gut dahin.
    hab den löscher halt zu hause rumfliegen und hab gedacht, man könnte den ins auto tun :D

  • Zitat

    Original von EricDraven


    Zusammen mit nem kleinen Hammer und der Aufschrift: "Bei Notfall Scheibe einschlagen"... :D:P


    ´
    son hammer hätt ich noch :D

  • dann findet mal ein plexiglas, dass man so leicht mit nem kleinen hämmerchen einschlagen kann.


    die echten feuermelder haben hauchdünnes echtglas. bei uns in der Arbeit haben die Vögel mal ne gebrochene Melderscheibe durch 5mm Plexiglas ersetzt.....

  • Zitat

    Original von :andi:
    dann findet mal ein plexiglas, dass man so leicht mit nem kleinen hämmerchen einschlagen kann.


    die echten feuermelder haben hauchdünnes echtglas. bei uns in der Arbeit haben die Vögel mal ne gebrochene Melderscheibe durch 5mm Plexiglas ersetzt.....


    na wenn der vorschlaghammer danebenhängt gehts ja :D

    ich seh alles mit Humor... Und wenn das Getriebe
    festsitzt und ich kriegs net runter sag ich: "Nehmen wirs mit HUMOR"
    und dann pack ich meinen Hammer aus auf dem "Humor" steht

  • ihr diskutiert ja über nen sche*ß und ich habe die diskussion sogar angefangen *autsch* :D

  • Zitat

    Original von Planett


    ´
    son hammer hätt ich noch :D


    Und in welchem Bus fehlt der jetzt? :D

  • hol nach oben
    gibts denn von vw da keine halterung für ?

  • ist der von ebay ok, wenn ja dann würd ich mir den bestellen.was meinta??

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!