Cleane Heckklappe mit VW-Emblem?

  • Hallo Leute,


    da ich nix entsprechendes gefunden habe in der Suche frag ich einfach mal in nem neuen Thread:


    Hat von Euch jemand Fotos wie die Heckklappe ohne Griff nur mit schwarzem VW-Emblem aussieht???

  • mal auf die schnelle gefaket: klick for bigger

    ist allerdings das emblem vom neuen jetta in bmp lackiert (kleiner als das originale)

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

    Einmal editiert, zuletzt von Kaufi ()

  • Auch nicht schlecht, nur finde ich das es wesentlich besser ausschaut wenn das Emblem weg ist.

    Gruß Toby

  • mhm, irgendwie gewöhnungsbedürftig... komplett clean kommt da schon ganz anders... ;)


    oder das golfV-emblem mit integriertem öffner eingeschweißt - das find ich richtig geil!! =) =)
    (hab ich mal hier im forum bei nem jubi gesehen...) :)

  • Hmm ja muss ich mir dann noch überlegen wie ichs mach... aber danke für den Fake...


    so mit integriertem Öffner wie beim G5 wäre schon auch interessant! :D

  • JO das ist echt cool mit dem Golf V Heckklappen"öffner" hab noch Fotos hier am Rechner liegen. Wenn du willst lad ich sie hoch.

  • hat jemand zufällig ne Golf 5 Heckklappe rumliegen die er verkauft??? weil aus e-bay oda so ist ja der preis schon noch heftig dafür!

  • Zitat

    Original von Role
    oder das golfV-emblem mit integriertem öffner eingeschweißt - das find ich richtig geil!! =) =)
    (hab ich mal hier im forum bei nem jubi gesehen...) :)


    Das war der Bene alias NewOldStyla:
    Bene wieder on Board


    Finde diese Lösung sehr gelungen, gefällt mir pers. besser als komplett clean =)

  • Zitat

    Original von ChuckChillout


    Das war der Bene alias NewOldStyla:
    Bene wieder on Board


    Finde diese Lösung sehr gelungen, gefällt mir pers. besser als komplett clean =)


    Ob Dus glaubst oder nicht, ich habs mir genau von Ihm abgeschaut! ;) hehe bin auch eher zufällig drauf gekommen!


    Jetzt warte ich halt noch auf ne Heckklappe und hoffe das ich evt. auch eine beim Schrotthändler finde muss ja nur das obere Teil ganz sein zum reinschweißen! =)

  • So da ich Bene noch nicht erreicht habe und mitm Umbau auf Golf 5 Heckklappe langsam eng wird, wollte ich folgendes fragen:


    Wie funktioniert das mit dem Elektronischen Öffnungsmechanismus, bzw. wie bau ich den am besten an die 4er Heckklappe dran???


    Weiß da jemand bescheid???

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!