4motion Stabi Umbau

  • Hallo,


    ich bin gerade dabei die Teile für den Stabiumbau zusammen zu suchen. Dabei bin ich auf folgen Mutter N 102 613 02 gestoßen. Wofür benötige ich die? Welches Anzugsmoment hat die? Alle andere Teile sind einleuchtend, nur diese Mutter nicht.


    Schonmal vielen Dank für euere Antworten


    mfg


    Waeze

  • also ich bin auch grad am teilesuchen für mein fahrwerkseinbau und stabiwechsel....


    deine komische schraube hat mir der teilemann nicht aufgeschrieben.
    er kennt sich wirklich gut aus un dvon daher würd ich sage du brauchst sie net ;)


    gruss christian

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!