Fahrwerk ( Problem )

  • Hi ,


    Ich habe ein Problem . Wer kann mir sagen welche Art von Fahrwerk ich in meinem Golf IV einbauen kann . Wollte heute ein Gewindefahrwerk einbauen passt aber nicht . Reifen schleift am Fahrwerk und lässt sich kaum drehen . Mit 5 mm oder 10 mm Distanzscheiben geht nicht , keine TÜV abnahme weil das Rad aus der Karrosserie steht , bzw. schon ohne Scheiben .



    Golf IV 2002
    ASA AR4 225/40 R18 ET 35


    Wer kann mir helfen ?

    Einmal editiert, zuletzt von alex2319 ()

  • von welchem hersteller ist das fahrwerk??


    bei et35 brauchst du auch minimum 5mm spurplatten

  • Von Supersport . bekams Geschenkt .


    Ist aber egal welches . Habt das dann mit jedem Hersteller das Problem

    Einmal editiert, zuletzt von alex2319 ()

  • sicher dass das fahrwerk für den g4 ist??
    normalerweise fw einbauen und dann spurverbreiterungen drauf und dann passts.


    kommst du aus brühl bei schwetzingen??


    gruss christian

  • hi,


    welche felgenbreite hast du?? hab heute mein fk silverline eingebaut hab 225/35/19 breite 8,5 zoll et 30. reifen geht bei mir auch an. Brauch noch 5er distanzscheiben aber der reifen steht trotzdem nicht über!!


    gruss nitro

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!