Welche Aussenspiegel?

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Welche Aussenspiegel?

      Nabend' Forum.

      Ich such schon länger nach Aussenspiegeln bei ebay, hab bis jetzt aber noch nichts anständiges gefunden. Könnt ihr mir Vlt welche empfehlen? Sollten wenn möglich auch zulässig sein.


      Gruss Dennis

    • Gibt einige Möglichkeiten.

      1. kleiner OEM Spiegel links
      2. großer OEM Spiegel rechts
      3. Golf 5 Spiegel
      4. M3 Spiegel
      5. M5 Spiegel
      6. Tropfenspiegel
      7. Talbotspiegel
      usw.

      Einfach mal bei anderen schauen was gefällt und dann kaufen

      Gruß nightmare

    • Zeig doch mal Bilder von deinem Auto dann können wir das sagen.

      Ich hab z.B. die Golf V Spiegel ;)

      Aber ich find zwei gleichgroße vom Golf IV auch geil. Also ich mein die Großen. Von den kleinen bin ich nicht so der Fan.

    • @golf44:

      da kann ich dir nur zustimmen!

      @Taktlo$$47:

      der preis für die spiegel ist schon gerechtfertigt ( :D ), wenn man bedenkt, dass das 1.billigschrott ist und 2.meiner meinung nach absolut kagge aussieht!
      hatte so teile auch mal, nur elektrisch verstellbar und beheizt!
      die warn der letzte schrott!
      wenn du die optik deines autos wirklich verbessern willst, dann 2 originale gleich große!
      entweder beide groß, beide klein, oder beide mittel (r32)!
      das ist das einzig ware!

    • hallo gemeinde,

      hab mir jetzt beim forums-teilehändler nen großen rechten spiegel bestellt. kostet in etwa 80 öcken. lasse ihn aber gleich lackieren, was 20 euro extra kostet (finde ich mehr als fair!).

      bin ohnehin eher der OEM fan. also wenn möglich OEM teile oder OEM optik. klassisch halt.

      @ Taktlo$$47
      hier gibts nen thread mit allen teilenummern füpr aussenspiegel.
      kommt ja auch drauf an ob du beheizt haben möchtest, elektrisch und das alles.

    • hey Dr.Arigano,

      ich nehme mal an dein fahrzeug ist silber? (ja ich hab im avatar geschaut :D)

      willst du den spiegel silber haben oder nicht lieber schwarz? macht sich auch nicht schlecht an nem hellen fahrzeug. allerdings müssten dann evtl. noch n paar akzente gesetzt werden. schwarze scheiben/dach etc.

      spiegel dreiecke machen sich auch lackiert gut. bei nem dunkleren fahrzeug fällt das ja nicht so auf, aber bei nem hellen is das schon schick.