24H Rennen Nürburgring 07.06 - 10.06.07

  • hallo!


    komisch das hier im forum kein thread zum 24h rennen zu finden ist.
    fährt denn da keiner von euch hin?


    ich fahre von bergisch gladbach aus (nähe köln) am sonntag morgen 10.06.07 so gegen 9:00 oder 10:00uhr starte ich durch.
    vieleicht gibts ja noch welche aus der gegend die auch fahren sodass man sich vieleicht irgendwo trifft und dann gemeinsam mit den autos hin fährt. vieleicht auch jemand der sich n bissel auskennt (parkplatz und so sachen).


    das ramenprogramm kann man auf der HOMEPAGE einsehen. startaufstellung zum eigentlichen 24h rennen ist sonntag 13:15uhr und einführungsrunde beginnt um 14:40uhr.


    freundin möchte auch gern mit daher wird weiblicher anhang bei mir vorhanden sein.


    was dieses jahr für mich besonders interessant sein wird ist das mein lackierer (hab meinen stammlackierwer gewechselt) dort auch mitfährt mit einem BMW 330d 3.0L 280PS ... hab mir die kiste letztens in der lackhalle angeguckt ... geiles teil :)
    letztes jahr klassenrang 5 gesamtrang 138 wegen 4 stunden in der box mit problemen und das jahr zuvor klassenrang 2. gesamtrang 5. mal sehen obs diesmal für den 1. klassenrang reicht :)
    muss daher mal ein bissel werbung machen und die Homepage posten.
    fahrzeug ist dieses hier:


    [Blockierte Grafik: http://www.motorsport-gl.de/images/DSCN0045.jpg]




    ich freu mich drauf!


    greezz ShaK

    2 Mal editiert, zuletzt von ShaK ()

  • Werde dieses Jahr auch wieder da sein. Die Startaufstellung ist am "SAMSTAG" und das Rennen geht um 15Uhr los.

  • ja natürlich ich depp ... samstag meinte ich auch eigentlich :p

  • bin natürlich auch dabei!!!
    wohne ja direkt am ring und von daher bin ich auf jedenfall dabei!


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

  • du hasts gut ;)


    noch wer aus umgebung köln der hinfährt?

  • Ich muss das noch abklären, wegen meiner arbeit. aber wenn alles klappt bin ich auf jedenfall dabei! :)
    Komme aus Wesseling, liegt ja neben köln^^

  • sauber!!
    vieleicht könnte man sich ja an ner raststätte treffen udn gemeinsam hin fahren. wollt schon immer mal wissen wie mich nen GT versägt :D
    und im nächsten jahr musst du dann wieder mitkommen dann gibts den nächsten vergleich mit chip ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!