Zeigt mal euren Ausbau

  • Schaut echt gut aus! wie hast du den die heckablage bezogen ??? meine wegen den spitzen usw.?? steht mir nämlich auch noch bevor sowas zu beziehen!!

  • Die Ablage hat meine Freundin bezogen. War sehr viel Arbeit. Aber das Ergebnis kann sich echt sehen lassen. :D

  • Huhu!


    wollte nur mal fragen ob wer noch die Maße der Ausschnitte "X" bzw. "JL" hat. Bitte dann per PN/Mail (pippimax@t-online.de) an mich oder posten halt :D .
    Will mir eine neue Abdeckung zusammenbasteln, da die Originale von ACR-Automagie (Marcel Pawelczyk :D ) mir allmählich zu lahm ist, da einach nur ne bezogene Platte als Verschluss.


    Wo kriegt man den Bespannstoff am besten her? Baumarkt?
    Jemand von euch hat neben die Metallstreben LED's verbaut, welche sind das und wie sind die genau verbaut? Wie werden die denn angeschlossen?


    So, ich hoff das sind nicht zu viele Fragen ;)


    Danke im Voraus &
    Grüße Kai

    Einmal editiert, zuletzt von h4ll0w33n ()

  • Aja kloar nur es fehlt noch die Lightning Audio und die Audiosstem F2-190! Sind aber bestellt und rollen hoffentlich demnächst an!!!


    Achso und beim Kondensator bin ich mir net schlüssig ob jetzt Dietz oder Hifonics!?????


    Na gut aber mal zum Wesentlichen!



    [Blockierte Grafik: http://home.t-online.de/home/uli.erzgraeber/Ausbau2.JPG]



    PS: es folgen noch bessere Bilder beim nächsten Einbau!


    /Edit
    Achso was ich noch sagen wollt! keine angst ich hol mir noch ne neue Hutablage(Schwarz) endlich *freu*! Weil ich mir in die Tür vorne und hinten ind die Plätze(dreitürer) endlich mein Helix-System einbau weil leider musste ich eben bei einer Spritztour feststellen dass der Bass die Membrane von den Lautsprechern in der Ablage zerhauen hat!!!!


    Naja wusste dass Infinity nix is!

  • Ich find ohne Sub-Gitter siehts viel besser aus!

  • Benny: deiner ist echt der genialste... auch deine comandobridge ist der hammer :D :))

  • Zitat

    Original von ->Jan<-
    Benny: deiner ist echt der genialste... auch deine comandobridge ist der hammer :D :))


    zustimm!!! 8o boah ey! schade, dass ich meinen kofferraum auch benutzen muss.

  • Zitat

    Original von Mr.Miagy


    zustimm!!! 8o boah ey! schade, dass ich meinen kofferraum auch benutzen muss.


    das problem hab ich leider auch sonst wäre er schon mit GFK zu :))




    Schaut net schlecht aus! warum hast du den nicht einfach die Bässe anders herum eingebaut?? Hätte bestimmt auch was hergemacht!!


    schaut so aber auch gut aus

    Einmal editiert, zuletzt von x-mag ()

  • uiuiui schön gemacht .....


    aber.....



    Das Bild ist einfach zu groß!!!! ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!