Radio einstellen clarion

  • Moin.


    gestern nacht neues radio eingesemmelt (clarion 938r ) seit dem brüte ich über der gebrauchsanweisung aber werde net schlau drüber hat jemand die selbe headunit und kann mir evtl weiterhelfen bezüglich ac2 dopby pro 2 lzk und so weiter ????
    blicke nemmer durch die hirnwindungen verknoten sich gerade.
    greetz
    martin

  • Mir gehts ganz ähnlich - allerdings halt mit alpine - dort ist die Anleitung ja teilweise mehr als spärlich und wenn man nicht car-hifi studiert hat, blickt man da wohl auch ned durch :(

  • habs mittlerweile so halb gerafft. grundeinstellungen sind halbwegs gemacht klingt mega geil das ding.
    viel besser als mein 828r von clarion.
    Es klingt viel dynamischer strukturierter und auflösender die bühne ist jetzt wirklich gut nemmer so arg verschoben (feintuning fehlt noch?!!!??!)
    Also schon ein trost höhöhö.
    Gestern nightwish reingelegt und trotz bescheidener Qualität (nur ne "Sicherungskopie" ) klingt das nur end geil.
    Freu mich wie sau.


    Zu Gebrauchsanweisungen : DIE LEZTE KOTZE!!!! hab die Anleitung nur zu raten gezogen wenn ich gar nimmer weiter wusste und um die grundeinstellungen zu wissen. ansonsten learning by doing.
    Wünsch dir viel glück beim alpine einstellen.
    Du kommst aus giessen ??? können uns ja mal treffen komme aus alsfeld bin aber öfter mal in giessen wegen frühschicht und so.


    Greetz
    ice

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!