Seitenblinker - Ich werd noch verrückt

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Seitenblinker - Ich werd noch verrückt

      Hallo Freunde,
      ich werd noch verrückt wegen meinen Seitenblinkern. Hab mittlerweile schon den 4ten Satz drin aber nach einer Weile laufen die Dinger immer an.
      Kann mir jemand sagen, wo man schwarz-klare Seitenblinker in guter Erstausrüster Qualität kaufen kann?

      Die Seitenblinker die ich nach den originalen reingemacht hatte waren von MHW. Die haben 3 Jahre gehalten, bis sie dann undicht geworden sind. Dann hab ich mir ebenfalls von Ebay dieselben geholt. Nach nicht mal 3 Monaten wieder das gleiche, angelaufen. Nun wieder bei Ebay, die Dinger sind von Dectane. Nach der ersten Autowäsche an der Sonne, wieder angelaufen. Reklamiert und neue bekommen. Der gleiche Schrott.
      Also wäre nett, wenn jemand eine Adresse oder Link hätte.

    • Es gibt welche von VW die nicht wircklich schwarz sondern grau sind, vielleicht wären die was für dich?

      Hatte auch mal welche von ebay und damit das selbe Problem wie du.

      Die grauen von VW sind halt so wie es sich gehört - wircklich DICHT!
      Preis: 16€ oder sowas...


      BBS CK 8x19" - FK Highsport II - SRS-tec R32 Kit - BN-Pipes R32 ESD - Votex DKS - in.pro Xenon - uvm.
    • Original von MarkusD
      Hat denn hier jeder Serienblinker dran, auch bei dunklen Auto´s?

      Pauschal würde ich sagen zu 90% ist es sicher so. Mir geht aber genauso wie dir; hätte liebend gerne schwarze Klarglas Blinker die auch etwas taugen ;( Die originalen dunklen sind alles andere als schön und über Votex bekommt man zwar auch ganz schwarze, aber eben kein Klarglas. :rolleyes:

      Gruß Olli,

      GTI 1.8T since '02
      family car: Golf VII GTI
    • ich muss das hier nochmal ausbuddeln, was sind das denn für "richtig schwarze" seitenblinker von Votex? ich finde da nix drüber und ih sucher richtig schwarze Seitenblinker ohne Klarglas. Habe momentan so ebay teile, und die sind auch eher grau

      Original von ChuckChillout
      über Votex bekommt man zwar auch ganz schwarze, aber eben kein Klarglas. :rolleyes: