Seitenblinker - Ich werd noch verrückt

  • Hallo Freunde,
    ich werd noch verrückt wegen meinen Seitenblinkern. Hab mittlerweile schon den 4ten Satz drin aber nach einer Weile laufen die Dinger immer an.
    Kann mir jemand sagen, wo man schwarz-klare Seitenblinker in guter Erstausrüster Qualität kaufen kann?


    Die Seitenblinker die ich nach den originalen reingemacht hatte waren von MHW. Die haben 3 Jahre gehalten, bis sie dann undicht geworden sind. Dann hab ich mir ebenfalls von Ebay dieselben geholt. Nach nicht mal 3 Monaten wieder das gleiche, angelaufen. Nun wieder bei Ebay, die Dinger sind von Dectane. Nach der ersten Autowäsche an der Sonne, wieder angelaufen. Reklamiert und neue bekommen. Der gleiche Schrott.
    Also wäre nett, wenn jemand eine Adresse oder Link hätte.

  • Es gibt welche von VW die nicht wircklich schwarz sondern grau sind, vielleicht wären die was für dich?


    Hatte auch mal welche von ebay und damit das selbe Problem wie du.


    Die grauen von VW sind halt so wie es sich gehört - wircklich DICHT!
    Preis: 16€ oder sowas...


    BBS CK 8x19" - FK Highsport II - SRS-tec R32 Kit - BN-Pipes R32 ESD - Votex DKS - in.pro Xenon - uvm.

  • Ja, die gefallen mir nicht wirklich. Die hatte ich original auch drin. Ich möchte gerne schwarz-klare, so wie halt die weißen die auch original von VW sind.

  • Hat denn hier jeder Serienblinker dran, auch bei dunklen Auto´s?

  • Zitat

    Original von MarkusD
    Hat denn hier jeder Serienblinker dran, auch bei dunklen Auto´s?


    Pauschal würde ich sagen zu 90% ist es sicher so. Mir geht aber genauso wie dir; hätte liebend gerne schwarze Klarglas Blinker die auch etwas taugen ;( Die originalen dunklen sind alles andere als schön und über Votex bekommt man zwar auch ganz schwarze, aber eben kein Klarglas. :rolleyes:

  • stino Klarglas ;(


    Übrigens, das war gerade mein 4000. Post weiter oben, ich glaub ich hab scheinbar zuviel Freizeit :]

  • ich muss das hier nochmal ausbuddeln, was sind das denn für "richtig schwarze" seitenblinker von Votex? ich finde da nix drüber und ih sucher richtig schwarze Seitenblinker ohne Klarglas. Habe momentan so ebay teile, und die sind auch eher grau


    Zitat

    Original von ChuckChillout
    über Votex bekommt man zwar auch ganz schwarze, aber eben kein Klarglas. :rolleyes:

  • Leider hab ich den katalog nicht mehr hier auf der Festplatte; jedenfalls gab es da mal welche, die dunkler als die Highline/GTI aussahen.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!