-----GOLF 4 von oktay------

  • Gefällt mir sehr gut mit den neuen Rüllis

    The Kings of Kings

  • Hi
    So konnte mit BN-PIPES mein problem klären
    Das problem war das im Teilgutachten mein motor nicht aufgelistet war, dann war die frage warum Teilgutachten normalerweise hieses das man ein ABE bekommt zum auspuff. Dann mit BN-Pipes geklärt hat sich herausgestellt das sie das falsche gutachten geschieckt haben dann hies es es gibt für alle motoren ein ABE auser für mein FSI motor . Das nächste problem war das die nummer was auf dem endtopf gelasert ist fasche ist weil sie vom normalen 1.6 ist dann habe ich zwei möglichkeiten gehappt entweder endtopf zurück und wieder fast 3 wochen warten oder die schiecken mir eine plakete die ich selber auf die nummer schweißen soll habe mich für die Variante für selber schweißen entschieden habe aber noch 10 euro gefordet für denn aufwand zum schweißen.
    Allso bekomme nächste woche neue teilgutachten neue plakete und 10 euro.


    Hätte nicht gedacht das man für so ein PREIS ein falsche gutachten und falschen topf bekommt


    MFG oktay



  • Naja, aber zum Glück ist ja jetzt alles geklärt! Hast ihn schon montiert?

  • Geile Sache, du haust ja richtig rein dieses Jahr =)

    Gruß, Mišo

  • Aktueller stand:


    Auspuffanlage ist zu montiert passgenauigkeit ist sehr gut, aber weiß nicht könnte lauter sein oder es lag dran das er nur 10 min lief hoffe das er später lauter wird unter last :D


    Große inspektion mußten wir am Freitag unterbrechen weil ich ZAHNRIEMEN SCHRAUBE FÜR KURBELWELLE vergessen habe zu besorgen. Habe es aber am Samstag besorgt und am Sonntag haben wir alles zusammen gebaut.


    Dann kamm das nächste problem bei mir hat es auf der beifahrerseite ab und zu was geklappert habe gedacht das es mein koppelstange ist beim Bremsscheibenwechsel hat sich herausgestellt das eine schraube vom Bremssatel war die locker war :rolleyes: neue scheibe drauf Bremssatel wiederzusammen gebaut eine schraube reingedreht und der wo locker war konnten wir garnicht festziehen kein gewinde :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: muß jetzt heute nachschauen ob ich ein reperaturset gibt dafür.


    Bilder gibts nacher


    MFG oktay

  • hi


    aktueller stand
    schlecht zum kotzen Arbeiite seit einer woche spätschicht und da geht nichts voran an mein auto. Das problem ich soll dauer spätschicht arbeiten :tongue: .
    -das problem mit bremssattel haben wir hinbekommen =)
    -Habe meine bremssattel in weiß gestrichen


    was noch gemacht werden muß bis APRIL :rolleyes:


    -achsmanchete fahrerseite innen ist kaputt
    -motorhaube mitte in schwarz lackieren (vorarbeit)
    -vordere stoßstange reparieren und lackieren
    -auspuffanlage anpassen allso die endrohre abschneiden
    -und so weiter...........


    MFG oktay

  • Das ist echt mieß, mit der Spätschicht kommst du ja garnicht dazu irgendwas zu machen und wie ich sehe hast du noch einiges vor :baby:

    Gruß, Mišo

  • WOLLTE EUCH MAL 4 FAKES ZEIGEN
    was meint ihr dazu welches würde besser passen (bilder sind nummeriert von 1 bis 4 :D)


    MFG oktay





  • mir gefällt 2 oder 3 am besten, wobei ich denke, dass 3 leichter zu lacken ist.
    was wäre denn wenn man nur den mittleren steg schwarz macht? und net beide? also den unteren rot lassen???

  • ne, meinte, den steg der den nsw einschließt noch schwarz...
    ich warte :D

  • Zitat

    Original von Street Bull
    ne, meinte, den steg der den nsw einschließt noch schwarz...
    ich warte :D


    ja jetzt habe ich eskapiert was du meinst :D
    MFG oktay

  • so meinte ichs, natürlich gibt der fake net soviel her ;)

  • Zitat

    Original von oktay
    meinst du es so????


    MFG oktay



    Entweder Nr.3 oder so wie das hier!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!