(Sammel-)Bestellung SML in klarglas bzw. weiss

  • Hallo zusammen!


    Da es bei ebay so gut wie gar keine klarglas SMLs mehr gibt, werde ich mir demnächst bei Pitstop Auto Parts in Amerika welche bestellen.


    Muss die unbedingt haben ;)


    Kostenpunkt SML: 25€
    Versand: 25€


    Da das alleine recht happig ist, wollte ich mal eine kleine Umfrage machen, wer denn noch welche haben möchte, dann könnte man vielleicht eine Sammelbestellung machen und der Versand wäre dann für den einzelnen nicht mehr so teuer...


    Was meint Ihr?

  • würde mitbestellen...


    gruß matthias

    ~~~~> Zähm das Biest <~~~~

  • Ich warte mal ab bis Ende der Woche (also bis zum 11./12.05.) und schau dann mal wer alles mit dabei sein will.


    Werde dann eine Mail an alle schicken, die mit dabei sein wollen!

  • Guckst Du hier:


    Fast-Addiction Shop


    Oder direkt die Bilder:


    Es gibt da die abgetönten SMLs:


    [Blockierte Grafik: http://www.fastvws.com/acatalog/smoked_G4_diamond_sidemarkers.jpg]


    Es gibt da auch die klarglas SMLs:


    [Blockierte Grafik: http://www.fastvws.com/acatalog/Clear_white_g4_sidemarker.jpg]



    ... und jede Menge anderes Spielzeug. Werde mal sehen, ggf. bestell ich auch da. Kostet eh das selbe/gleiche...

  • Das sind nur die Streuscheiben oder?
    Wann steht denn der genaue Endpreis fest?


    Ich trag mich also einfach auch mal hier ein ;)

  • ich trag mich jetzt auch mal ein!
    weiß aber jetzt noch nicht, ob ich sicher welche bestellen werde...


    mfg tobi

  • Zur Aufklärung:


    Es sind jeweils (laut Angeben im Webshop) zwei komplette Leuchten mit klarglas bzw. getönten Streuscheiben, das Paket besteht aus Leuchten plus zwei 3W Lämpchen in "Amber" ~ Orange...


    Der genaue Preis für den Versand bekommt man leider erst wenn man wirklich bestellen will. :evil: Bis jetzt wäre das, wenn wir zu viert bestellen für jeden (mit aktuellem Dollarkurs):


    6,50 € Versand
    25 € SML
    ====
    ~ 32 €


    Müssten dann natürlich noch zu Euch kommen oder Ihr zu mir :]

  • find sie auch shcick aber wie macht ihr das gibts auch schpon stoßleisten die eine öffnung für die sml drin haben?!

  • Leider gibts keine passenden Stoßleisten... es sei denn man rüstet die gesamte Front um :rolleyes:


    Ich kann da nur für mich sprechen: ich werde mir eine neue Leiste holen (ohne SML-Aussparungen) und mir die entsprechenden Öffnungen 'einbrennen' :D


    Dafür baue ich mir eine Mustervorlage in Größe der SML-Aussparung aus Metall und dann gehts nach entsprechender Erwärmung ans Ausstechen - wie bei Weihnachtsplätzchen mach ich das. Klappt eigentlich immer, zumindest bei anderen Plastikteilen hab ich nur gute Erfahrungen damit gemacht. Gibt auch eine nette Rundung nach innen (durch Temperatur)...

  • ... wer jetzt noch welche in getönt oder klarglas haben möchte und sich noch nicht gemeldet hat -> GANZ FIX MAILEN oder hier reinposten!!!


    Sonst wars das =) ...

  • Hallo!


    Kann man bei der Bestellung noch mitmachen?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!