suche Radarwarnanlage

  • Suche ne gute Radarwarnanlage, falls ihr mir da überhaupt Auskunft geben könnt. Die Schw... stehen echt überallund jedesmal zahle ich 15 Euro weil ich 6 kmh drüber bin.

    Einmal editiert, zuletzt von steven85 ()

  • wie wäre es mit ner GRA anstatt ner Radarwarnanlage?? (die ist wenigstens erlaubt) =)

  • wenn du mir jetzt noch sagst was das is :).

  • GRA = Geschwindigkeitsregelanlage (Tempomat) =)

  • Rofl in the bronx :D hehe


    Also wenn du dich ärgerst weil du für 6 km/h 15 Euro zahlen musst dann fahr doch gleich noch bisschen schneller damit es sich auch lohnt :D
    Schau doch mal bei Google. Hab ich auch gemacht. Es gibt anscheinen auch ein par gute, die Kosten aber alle so 400-800 € und du musst se im Fahrzeuginneren anbringen. Nen externen Sensor zwischen die Rippen vom Grill machen geht leider nicht. Was auf dich zukommt wenn das Gerät entdeckt wird is klar? ;)


    greez.


    2.o TDI

    VCDS-Haber-Liste, Genius Touch & Map haber, Steuergeräte Software auslesen und aufspielen möglich.


  • die teile gibts auch für den rückspiegen z.b. als plüschteddy und in dem teil iss das gerät ... hab ich mal im TV gesehen. aber die teile springen übelst oft an z.b. auf handysignale und so sachen.


    und um 6kmh schneller zu sein musst du in der ortschaft schon so deine 65kmh fahren um gebimst zu werden ;)

  • Oh das kenn ich ?( dagegen kannst du nichts machen.


    Ich fahre jetzt einfach langsamer, teils zum leid der anderen :D


    BBS CK 8x19" - FK Highsport II - SRS-tec R32 Kit - BN-Pipes R32 ESD - Votex DKS - in.pro Xenon - uvm.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!