Rial Nogaro 8x18 ET35 Verbreiterung?

  • Hallo!


    Habe mom auf meinem Golf Rial Nogaro in 8x18 ET35 verbaut. An der HA möchte ich nun die Spur verbreitern.
    Hatte vor pro Seite 15mm Platten drauf zu tun.
    Werde ich dass noch problemlos eingetragen bekommen?


    Gruß


    Christian

  • welche reifen hast du drauf *maße*


    bei 225 mit guter tieferlegung wird sehr knapp.


    fahre mit den selben felgen kombi und 225/40 Reifen mit 10mm platte und das ist maximum was geht. habe das auto auf der bühne richtig einfedern lassen und hinten ist wirklich alles eng. sehr wenig frei gängigkeit.


    Bei der Tüv abnahme konnte hatt ich noch ca 4mm platzt zwischen koti und reifen bei vollem einfedern =)

  • Habe 225/40ZR18...


    Stark Tiefergelegt is er net, 30 H&R mm.. (also 15-20 real)...

  • Ich kann dir bei deinen Komponenten zu 15mm pro Seite raten. Schließt bündig ab und mit TÜV gibts auch keine Probleme.

  • ich habe hinten 9x18 ET35 mit 225/40 und hab 15mm pro seite, auch eingetragen

  • Also ich fahre ja auch die Nogaro vorne mit 8x18 ET 35 und 10 mm pro Seite und hinten 9x18 ET 30 und da werd ich mir auch noch 10 mm pro seite draufmachen!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!