GTI Wabenoptik

  • Hi,


    bin auf der Suche nach Plastikgitter für meine Schürzen. Vorzugsweise hätte ich gerne die große Wabenoptik des GTI überall...gibts das irgendwo?

  • Hi, erstmal solltest du natürlich einen Golf fahren und keinen Omega B ;)


    Dann stellt sich die Frage was für einen Golf du hast, da die Gitter nur in die GT und die GTI Front passen.


    Zu guter letzt kann ich da nur an ein großes online Auktionshaus verweisen oder du gehst zum nächsten VW Vertragspartner!


    Die Teilenummerm findest du mit der Suchfunktion oder in der Kategorie "Teilenummern"

  • ich brauch das Gitter für den Omega B.Möchte keine Originalteile sondern bspw. 120x60 stück von diesem Gitter...

  • kaufen kannst dir das beim VW-Händler...
    Am günstigsten kommste wenn du dir das mittlere wabengitter kaufst weil vom Grill was rasuschneiden wird sicher ziemlich teuer werden. Teilenummern dazu findest im Teilebereich des GV

  • Zitat

    Original von Elite
    ich brauch das Gitter für den Omega B.Möchte keine Originalteile sondern bspw. 120x60 stück von diesem Gitter...


    Das Gitter gibt es nicht in dieser Größe. Ich habe letztes Jahr auch gesucht und nichts vergleichbares gefudnen das so aussieht wie das original VW-Gitter. Dir bleibt nur damti DU aus den originalen Gittern ein eigenes zusammanbaust, sprich mehrer zusammenkleben.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!