Bodenseemeeting das zweite.. in Überlingen am 17.06.07 beim Einkaufszentrum La Piazza

  • So Jungs und Mädels.
    Die Tuning World haben wir gut überstanden und da habe ich mir gedacht es wird Zeit für die Zweite Auflage des Bodenseetreffens =)


    Zum Ablauf:
    Ich habe mir gedacht das wir uns erstmal gemütlich am Einkaufszentrum treffen und ein bißchen quatschen etc, anschließen starten wir eine kleine Ausfahrt für die die Lust haben :).
    Nach der Ausfahrt würde ich dann ganz gerne mit euch allen eine Kleinigkeit essen gehen. Evtl könnten wir auch grillen. Dazu müssten wir nur noch einen geeigneten Platz ausfindig machen was aber kein Problem ist. Mir fallen da schon 1-2 ein.


    Zum Termin:
    Dachte da an den 17.06 oder 24.06. Ihr könnt für beide Termine abstimmen (natürlich nur wenn Ihr an beiden könnt :D). =)
    Falls diese Termine ungeschickt sein sollte und nur wenige können. Kann man bei Bedarf noch eine alternative suchen.



    So was sagt Ihr dazu???


    Auf zahlreiche Teilnahme würde ich mich sehr freuen :)


    01 Dirk

    Gruss Dirk

  • *** PUSCH ***

    Gruss Dirk

  • Hey, hat keiner mehr lust auf ein kleines Treffen. :(
    Na dirk dann machen die lena, der steffen, du und wir halt eines zu fünft!!!! :] :P

  • Ich wär schon auch wieder am start!

  • Na so langsam geht hier ja was :D
    Was denn mit den Schweizern..

    Gruss Dirk

  • Da es bei 1 Forumstreffen bei mir nicht geklappt hat,versuche ich zu diesem 2. zu kommen :D



    01 Dirk
    02 Black-Tribal

  • Wäre auch dabei... Treffpunkt Überlingen E-Center?


    Grillplatzvorschläge von mir: Wallhausen mit Blick auf den See; oder Hödignen - da gibt es so eine Wander-Grillhütte hinter dem Sportplatz.


    Gruß Philipp

  • Führe mal die Liste ein wenig fort.


    01 Dirk
    02 Black-Tribal
    03 die jenny
    04 Xander
    05 JPM-GTI


    JPM-GTI
    Deisendorf wäre evtl auch eine alternative. Dort gibt es genügend Platz für die Autos, es ist eine Hütte vor Ort, Musik ist leise erlaubt und dazu gibts noch einen Sportplatz :D

    Gruss Dirk

    Einmal editiert, zuletzt von Dirk ()

  • Na da trag ich mich doch auch mal fix ein. Leider nur am 24.06. zeit. Hoffe mal auf eine positive Abstimmung für den Termin.
    Grillen fände ich auf jeden Fall sehr lecker. Gibt nix schöneres wie im Sommer am Bodensee grillen!!!!


    01 Dirk
    02 Black-Tribal
    03 die jenny
    04 Xander
    05 JPM-GTI
    06 Mitch (24.06.)

  • Also ich wäre nun auch wieder dabei...


    Termin wäre mir egal. Grillplatz würde ich den Deisendorfer platz vorschlagen...

  • Na jetzt füllt sich langsam die lieste.
    Termin ist uns eigentlich egal und die idee mit Grillen find ich spitze!!!!!!

  • Immer schön eintragen Steffen :D


    01 Dirk
    02 Black-Tribal
    03 die jenny
    04 Xander
    05 JPM-GTI
    06 Mitch (24.06.)
    07 Triam

    Gruss Dirk

  • Ich würde mich auch mal einfinden, falls ich das zeitlich einrichten kann. Wenn würde ich mich zeitnah noch mal melden.

  • Zitat

    Original von Baccara
    Ich würde mich auch mal einfinden, falls ich das zeitlich einrichten kann. Wenn würde ich mich zeitnah noch mal melden.


    Das wäre klasse wenn du es einrichten könntest :)

    Gruss Dirk

  • hi,
    evtl kann ich am 24.06.kommen :evil: muss es noch abklären! Am 17.06 bin ich in Buchs (grösstes VAG Treffen der Schweiz!) und will mir das nicht entgehen lassen =) 8)


    PS: hab für denn 24.06. abgestimmt


    Grüsse Lui

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!