Mallorca 2007

  • Zitat

    Original von Krake


    in welches hotel gehts denn ? vielleicht trifft man sdich ja da :D


    Evt wäre ja die Gegend auch interessant.. Malle ist ja nicht gerade klein.
    Oder bleibt ihr alle gleich in Palma? ?(

    MfG Sven
    ------------------

  • wie malle ist mehr wie palma/arenal :O :D


    ich fhar doch nur deswegen dahin =) also an die playa de palma :D wird das obelisco hinter dem bierkönig werden :D

  • Zitat

    Original von Krake
    wie malle ist mehr wie palma/arenal :O :D


    ich fhar doch nur deswegen dahin =) also an die playa de palma :D wird das obelisco hinter dem bierkönig werden :D


    dann werden wir uns wohl nicht sehen.
    wir sind in cala ratjada ;)

  • Zitat

    Original von Krake
    wie malle ist mehr wie palma/arenal :O :D


    ich fhar doch nur deswegen dahin =) also an die playa de palma :D wird das obelisco hinter dem bierkönig werden :D


    Sehr geiles Hotel!
    War da vor 4 Jahren drin.
    Werd wohl im Sommer mal kurz nach Malle hindüsen. =)
    Aber Datum steht noch nicht fest.


    Blick vom Obelisco Balkon ;)
    [Blockierte Grafik: http://www.fulda-cruise.de/golfiv/malle1.JPG]


    [Blockierte Grafik: http://www.fulda-cruise.de/golfiv/malle2.JPG]


    [Blockierte Grafik: http://www.fulda-cruise.de/golfiv/malle3.JPG]

  • War jemand schonmal im Hotel Jade?
    Das müßte auch beim Bierkönig sein...
    Erfahrungen? Bilder?


    gruß Mitch

  • Malle ja, Ballermann nein :D


    10 Tage Bucht von Alcudia wirds dieses Jahr 8)

  • Zitat

    Original von Mitch18
    War jemand schonmal im Hotel Jade?
    Das müßte auch beim Bierkönig sein...
    Erfahrungen? Bilder?


    gruß Mitch


    ne leider nicht, das wäre aber die nächste alternative mit dem bali gewesen !!! letztes jahr war ich so im niagara halb drinne :D

  • Zitat

    Original von Krake
    ne leider nicht, das wäre aber die nächste alternative mit dem bali gewesen !!! letztes jahr war ich so im niagara halb drinne :D


    :O Wie soll man das verstehn? :D
    Hotel Jade hat Appartments, somit gibts da Selbstverpflegung. Wir finden das immer ganz lustig selber uns was zu bruzzeln. Und dann wissen wir auch das es schmeckt!!! :D :D 8)


    Kostet uns pro Person 7 Tage lang 220€!! Kann man nicht meckern oder?


    Dazu haben wir noch einen billig Flug von Memmingen aus gebucht für lächerliche 80€ hin und zurück, natürlich auch p.P.

  • Zitat

    Original von GtiHerne


    dann werden wir uns wohl nicht sehen.
    wir sind in cala ratjada ;)


    Cala Ratjada war ich letztes Jahr auch =)

    Gruss Dirk

  • Zitat

    Original von Dirk


    Cala Ratjada war ich letztes Jahr auch =)


    und wie war es?ich bin dieses jahr das erste mal da und habe bis jetzt nur gutes gehört.
    in welchem hotel warst du?

  • Zitat

    Original von Golf4TDI-SE
    11.08 - 25.08, sa coma, mallorca ;)


    Sa Coma war ich auch scho, echt geil da;)

  • Zitat

    Original von Krake
    So morgen gehts los :D:D:D:D:D


    Und ich bin wieder hier :D :D :D
    War mal wieder richtig geil aber ich muss erst mal mein Schlafdefizit wieder aufholen ...


    Nächstes Jahr bin ich übrigens wieder über den Vatertag dort, Flo ;)

    Gruß Arnold
    meinGOLF.de Administrator

  • Zitat

    Original von Arnold


    Und ich bin wieder hier :D :D :D
    War mal wieder richtig geil aber ich muss erst mal mein Schlafdefizit wieder aufholen ...


    Nächstes Jahr bin ich übrigens wieder über den Vatertag dort, Flo ;)


    gut zu wissen :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!