eine Frau mehr auf den Straßen...

  • Hallo!
    Bin neu hier und deswegen stell ich mich erst mal hier vor.
    Bis ich euch mein Auto vorstellen kann wird bestimmt noch länger dauern, da ich mein erstes Auto erst in 1-2 Jahren bekommen werde (denn ich bin letztens erst 17 geworden)! :D
    Trotzdem schraube ich schon seit über einem Jahr aus Leidenschaft gaaanz viel an allen möglichen Autos rum :);)
    Ich hoffe hier viele Gleichgesinnte zu finden und schon Tuningerfahrungen sammeln zu können, die ich dann irgendwann mal anwenden kann wenn ich endlich mein erstes Auto habe (was auf keinen Fall nach Ebay und Atu aussehen soll :] )
    Ich freu mich jetzt "zu euch zu gehören" und bin mal gespannt was noch so auf mich zukommt!!!

  • Hallo Takamine (schöner Name) und wilkommen an Board.
    Hier wirst du sicher einiges lernen, denn die haben alle keine anderen Hobbys :D
    Was möchtest du dir denn später für ein Auto holen?

    Gruss Dirk

  • Herzlich Willkommen


    schön dass du dich frühzeitig hier anmeldest.


    Wie ich in deinem anderen Beitrag gelesen hab hast ja viel Ahnung.


    Was amchst du denn beruflich?


    Gruß


    Christopher

  • Na dann viel spaß hier =)

  • Hui freut mich, dass schon jemand was geschrieben hat :) !


    Dirk: wo ich jetzt auch hier bin... gegen einen schönen Golf hätte ich nix einzuwenden aber da muss ich gucken wie ich später mit dem Geld hinkomme- generell hätte ich aber auch nix gegen nen schönen A3 oder Seat Leone =) doch in 1-2 Jahren kann das ja auch schon wieder anders aussehen, wer weiß was es dann tolles gibt :D


    Graschi: Ich arbeite seit über einem Jahr neben bei (also eher als ein bezahltes Hobby :] ) in einer freien Kfz-Werkstatt, wo ich schon einiges gelernt hab. Aber eigentlich gehe ich Hauptberuflich zur Schule ....


    Mfg Takamine

  • Herzlich Willkommen hier im Forum. =)

  • Zitat

    Original von nh4u
    Herzlich Willkommen hier im Forum. =)


    Ebenfalls


    Zitat

    Original von Dirk
    Hallo Takamine (schöner Name) und wilkommen an Board.


    Net so rum schleimen oder hast es nötig ;) :D

  • Herlich Willkommen! Eine Frau mit solchen Schrauberqualitäten ist mal wirklich selten, dafür umso lieber gesehen :] Viel Spaß weiterhin hier =)

  • greenR32
    Das hat soch nichts mit schleimen zu tun ;)


    Sage nur das was ich denke..

    Gruss Dirk

    Einmal editiert, zuletzt von Dirk ()

  • ich find den Namen auch schön ( sonst hätte ich ihn ja nicht ausgewählt)
    aber dass er schön kling kommt vllt. nicht iwoher, denn so heißt die Marke von meiner Gitarre :]
    danke an alle die mich hier so nett begrüßen ich freu mich hier zu sein !!!

  • Wie bist du denn auf uns gestoßen wenn ich fragen darf, bist in vielen Foren angemeldet?

    Gruss Dirk

  • @ Dirk : Nein das ist mein erstes und einziges Forum und das wird es auch erst einmal bleiben! Ich bin durch meinen Freund (Helge82) drauf gekommen und auch durch PCAKTION. Den beiden helfe ich, wenn ich Zeit habe, immer beim Schrauben!!!
    Und schließlich hab ich mich angemeldet um mal meinen eigenen Senf dazu zu geben und nicht immer meinen Freund überreden muss für mich was zu posten :D

  • Zitat

    Original von Takamine
    Und schließlich hab ich mich angemeldet um mal meinen eigenen Senf dazu zu geben und nicht immer meinen Freund überreden muss für mich was zu posten :D


    Richtig so :D

    Gruss Dirk

    2 Mal editiert, zuletzt von Dirk ()

  • Zitat

    Original von Takamine
    Ich bin durch meinen Freund (Helge82) drauf gekommen und auch durch PCAKTION. Den beiden helfe ich, wenn ich Zeit habe, immer beim Schrauben!!!


    Aha und hier schreiben se immer die haben das gemacht :D ;) :D

  • Hi und herzlich willkommen! =)

    Gruß, Mišo

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!