Golf 4 V6 was geht MAX !!!!!!!!!!!!!!!

  • Hi


    Jungs brauch eure Hilfe will mir Felgen kaufen für mein Golf 4 V6 4 Motion was kann ich mit 50mm H&R Federn max Fahren ohne das ich die Radhäuser weiten muss ...Bördeln etc mach ich noch aber mehr nicht !!!! und denkt daran ich hab Allrad

  • Das hängt einfach nur damit zusammen wie groß/breit deine Felgen werden sollen.. mit der Tieferlegung hat es nur sekundär was zutun...

  • ja genau das ist ja meine frage was geht denn zb alles mfg

  • Hi


    also ich fahre ne 8x19 mit 235/35 rundrum bei einer Tieferlegung von 60/40 mußte nur nen anderen Stabi verbauen was bei dir ja wegfällt da du ja ne 4motion fährst.


    Grüße Oliver

  • Hi LLcool.


    Also, gleiches Auto und gleiche Tieferlegung, fahre 8x18 mit 225/40.
    Hinten habe ich 2x20mm verbreitert, da würden sicherlich auch 2x25mm gehen.


    Vorne hatte ich 2x8mm verbreitert, wechsel aber demnächst auf 2x10mm.
    Das sollte also problemlos gehen, hängt aber auch einfach von Deinen Felgen ab.


    Kannst Dir das auch gerne mal ansehen, ist ja nicht sooooo weit :D



    Gruß ... Martin

    Play it loud, don't play it low...

  • Hallo wenn Du Interesse hast, ich hab noch ein Satz Org. AUDI/BBS Speedline Felgen in 8,5x19" sind 0 km gelaufen. Gruß Matthias. Meine E-Mail: [email='Highdream@freenet.de'][/email]

  • servus hab folgendes problem auf meine smc o felgen kann ich 215-35-19 oder 225-35-19 montieren beide reifengrößen gibt es aber nur mit einer traglast von 85 ich muss aber laut papieren mit einer traglast von 91 fahren kennt jemand dieses problem mfg

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!