Zweiteiliger Frontspoiler GTI

  • TN - 1K0 805 903 D 9B9 – Spoiler vorne „GTI“ Preis: 40,88 € incl. 19% Mwst.



    ist das die Teilenummer von dem zwei teiligen Frontspoiler vom GTI??
    Weil es gibt ja noch den der so aussieht wie beim Jetta den will ich nicht.

  • Es gibt keinen zweiteiligen Spoiler für den GTI! Deine TN ist das stinknormale anthrazitgraue Serienplasteteil vom GTI. Heißt jetzt 1K0805 903H und ist für GT/GTI.


    Dann gibt es noch die GTI 30J. 1K0 805 903F gru für 373,66€. Auch einteilig.


    Und schließlich die, die Du nicht haben willst. Gleiche Form wie GTI 30J. nur mit offenem Steg für Jetta und Golf GT/GTI. Wirkt dann wie zweiteilig. Hab ich bei mir dran.


  • Und es gibt sie doch. Siehe Bild.


    Ich habe die lippe schon an tausend anderen GTI´s gesehen ist ein original VW Teil.


    Die lippe unten drunter meine ich.


  • OK, Missverständnis! Wir reden also nicht von einer zweiteiligen Spoilerlippe, sondern von dem Teil unter der Stossfängerverkleidung. Dann nimmst Du die TN, die ich gepostet hatte, also praktisch den Nachfolger von deiner Nummer.

  • Na ja irgendwie zweiteilig ist sie ja schon denn auf dem Bild ist ja nen Steg zu sehen was bei der normalo lippe vom jetta nicht der fall ist.

  • ach ja hast du auch nen preis zu dem Teil???

  • Ich suche auch die Teilenummer der zweiteiligen GTI LIppe, also 1K0805 903H + ??? inkl. Preise.


    Oder ist das richtig?


    TN - 1K0 805 903 D 9B9 – Spoiler vorne „GTI“ Preis: 40,88 € incl. 19% Mwst., diese Nummer muesste doch beim GT und GTI gleich sein.


    TN - 1K0 807 110 9B9 - Spoiler Preis: 39,03 € incl. 19% Mwst., diese Nummer muesste doch das "Mittelteil vom GTI sein.


    Muß ich zum Anbau der zweiteiligen GTI Lippe an einen GT die komplette Stoßstange abbauen oder bekommt man das "so" austauschen?


    [Blockierte Grafik: http://www.bilder-upload.eu/thumb/7PsDNXn1Z8QK6iv.jpg]

    Einmal editiert, zuletzt von sfaldus ()

  • Hallo,
    gibt es wirklich keine 2-teilige?


    Momentan ist eine bei eBay drin
    ich bräuchte davon die teilenummer

    Codierungen Raum Bottrop,Recklinghausen,Essen,Duisburg,Oberhausen, halt komplett NRW,Hex+Can,Umbau Hilfe jeder Art einfach ----> PN
    Reperatur von RNS510 !

  • TN - 1K0 807 110 9B9 - Spoiler Preis: 39,03 ? incl. 19% Mwst., diese Nummer muesste doch das "Mittelteil vom GTI sein.


    Dieses Bauteil kostet Mittlerweile 55€, laut angabe meines VW Händlers...


    Oder sind die Preise auch von Händler zu Händler Unterschiedlich??

  • Die Preise können leicht unterschiedlich sein, jedoch nicht in diesem Rahmen (39 € zu 55 €). Der von sfaldus genannte Preis war noch von 2007. Es gibt regelmäßige Preiserhöhungen, die letzte war im Januar. Der aktuelle Preis ist allerdings etwa 46,83 €.

    Gruß Linx,
    meinGOLF.de Moderator

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!