Dem Sven sein neuer Look....

  • ach sven,



    sag das dass nicht wahr ist.


    so ein scheiss.


    hauptsache ist aber das euch nix passiert ist. material kann man ersetzen....



    ja dann mal abwarten was der gutachter sagt....



    hoffen wir mal das beste...


    kopf hoch


    bis dann


    gruss

  • Wieso seh ich den keine bilder von dem bolf??

  • So, nu sollte das Bild wieder zu sehen sein.

    MfG Sven
    ------------------

  • oh je,
    schade um den schönen golf, aber wie schon gesagt, zum glück ist niemandem was ernstes passiert!
    hoffe das mit deinem bein wird wieder!


    bin jetzt natürlich gespannt, was du mit dem golf machst...!


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

  • So, heute war der Gutachter da... ist wohl am wirtschaftlichen Totalschaden vorbeigerauscht... :)
    Nun heisst es abwarten was das Gutachten genau sagt, werde wohl am Donnerstag bescheid bekommen wie hoch der Schaden genau ist.
    Aber eine grobe Schätzung des Gutachters lag bei 3-4 tausend Euro.

    MfG Sven
    ------------------

  • uiii dies sieht echt übel aus! wie gehts nun damit weiter? so hast du mehr oder weniger die chance ne neue front zu zaubern.. trotzdem schade ums auto :(

    " einmal TDI - immer TDI "

  • Wie es genau weitergeht weiß ich noch nicht, muss erst das Gutachten abwarten.
    Aber wenn das da ist werde ich schauen wie ich das genau mache.
    Habe auch schon mit dem VW Händler gesprochen wo das Auto steht und der war da echt nett was die Regulierung des Schadens angeht.
    Ich bin ja am überlegen dann jetzt wieder vorne auf Golf umzubauen aber "leider" ist der linke Kotflügel noch komplett heile. :baby:
    Aber wenn es die Votex wirklich nicht mehr bei VW zu kaufen gibt dann bleibt mir fast nichts anderes übrig als das irgendwie mit dem Händler so zu handeln das wir das mit dem Kotflügel hinbekommen und auf Golf umbauen können.
    Denn alles andere was ich so für den Bora als Frontschürze kenne sieht ja net sooo pralle aus. Ausser ProjektZwo was ja aber glaube ich auch nicht mehr zu kaufen gibt. ?(
    Also gibt es eigentlich nur 2 Varianten wie er nachher aussehen wird.
    So wie vorher mit Bora Front, nur evt. ohne Haubenverlängerung.
    Oder als zweites mit Golf Front und R32 Schürze. ;(
    Aber dazu muss ich erst das Gutachten abwarten.

    MfG Sven
    ------------------

    2 Mal editiert, zuletzt von Sven ()

  • lassen wir uns mal überraschen und drücken dir die daumen das du irgendwie mit dem gutachten zufrieden sein kannst.. bin gerade dabei meinem 4er ein 4 ringe outfit zu geben :) gruß sasaTDI

    " einmal TDI - immer TDI "

  • So, war heute endlich beim VW Händler wegen der Reparatur. Das Gutachten ist gestern bei denen eingetroffen und auch die Kostenübernahme der Versicherung.


    *Trommelwirbel* Der Schaden beläuft sich laut Gutachten auf 5300€.... :baby:
    Naja, nu wird er repariert und gut ist.
    Sollte es die Votex wirklich nicht mehr zu kaufen geben wird der Golf dann vorne wieder auf Golf zurückgebaut und bekommt eine R32 Front.
    Sollte es die Votex noch geben wird er wieder so wie vorher aussehen nur ohne MHV. =)

    MfG Sven
    ------------------

  • glück im unglück sven

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • hört sich doch klasse an...!


    ps.: würde den golf gerne mal mit ner r32 stange sehen...!


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

    Einmal editiert, zuletzt von Theisman ()

  • da hast du wirklich glück im unglück gehabt, dann viel erfolg beim neuaufbau :P

    " einmal TDI - immer TDI "

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!