Dem Sven sein neuer Look....

  • 8o
    Was ist denn passiert??? Auffahrunfall???


    Wer ist schuld???


    Sieht auf jeden fall nach was größerem aus.



    Gruß Timo (Golf_IV)

  • Naja... war alles dumm gelaufen... Ist halt eine 3 spurige Straße da und ich war auf der mittleren unterwegs.


    Wir waren kurz vor einer Kreuzung und dann ist von links einer einfach zu uns auf die Straße auf die Fahrspur links neben uns gefahren wo noch einer war aber halt 5 Autos vor mir.
    Der der auf der linken spur schon war ist dem dann ausgewichen auf unsere Spur und alle haben eine Vollbremsung gemacht, ich habe es net mehr geschafft und bin dem vor mir raufgerutscht...
    War auchnoch abgelenkt weil noch einer links neben mir halb auf meiner Spur gefahren ist und ich den erstmal vollgemeckert habe..
    Dann wieder nach vorne geschaut und da war es schon zu spät...
    Der der da einfach so auf die Straße gezogen ist und der der ausgewichen ist sind natürlich einfach weiter gefahren.
    Aber hätte an meiner Hauptschuld sowieso nichts geändert.


    Schicksal.. aber habe zum Glück im Unglück ne Vollkasko und das wird schon... uns ist nichts passiert und dem anderen auch net.


    Und der Wagen ist auch noch "fahrbereit", also Kühlsystem ist nich undicht und es schleift nichts... ist halt nur etwas kürzer vorne... :D

    MfG Sven
    ------------------

    Einmal editiert, zuletzt von Sven ()

  • oh man!
    das iss echt mal scheiße gelaufen!
    vollkasko hin oder her steigst ja sicherlich trotzdem im der versicherung.


    es gibt schon nen paar spinner auf den straßen *kopfschüttel*


    wünsch dir gutes gelingen beim wiederaufbau!

  • ja, aber hält sich noch in Grenzen.. in der Haftpflicht steige ich auf 45% und in der Kasko auf 35%.
    Ist nur noch ärgerlicher da nächstes Jahr ein Bums frei gewesen wäre ohne Auswirkung in der VS... :tongue:

    MfG Sven
    ------------------

  • Ärgerlich, aber zum Glück ist sonst niemandem was passiert. Mit Vk und deinen Prozenten hält es sich ja zum Glück in "Grenzen"


    Was hast denn geplant? Wieder Bora Front???


    Los raus mit der Sprache :D

    Gruss Dirk

  • Das ist die Idee... ist mir garnet in den Sinn gekommen...
    Da ja die Votex angeblich net mehr zu bekommen ist muss ich das mit der Werkstatt mal klären... evt lasse ich dann wieder auf Golf umbauen und gleich die R Schürze vorne verbauen... :)

    MfG Sven
    ------------------

  • so ne sch**** :rolleyes: aber zum glück is nix passiert und wenn die vk zahlt is es ja auch halb so wild.... :)

  • Ja, habe auch gleich noch eben bei der VS angerufen.. wollte noch wissen ob ich auch nen Ersatzwagen kostenlos bekomme während der Reparatur.
    Zum Glück ist dem auch so. :baby:
    Nu muss ich zusehen wie ich das Teil morgen inne Werkstatt kriege obwohl ich Arbeiten muss... ?(

    MfG Sven
    ------------------

  • dann bekommst du ja zu einem vernünftigem kurs die stosstange vorne alckiert:-) hat farblich eh nciht gepasst, oder war der 2 farb look beabsichtigt?
    wenigstens nimmst du es mit humor...

  • och nööööö, der schöne bolf

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

    Einmal editiert, zuletzt von Feldi ()

  • Autsch...


    Aber hauptsache es geht dir [SIZE=7](und meinen alten Felgen)[/SIZE] gut... :)

  • Zitat

    Original von Pancake85
    dann bekommst du ja zu einem vernünftigem kurs die stosstange vorne alckiert:-) hat farblich eh nciht gepasst, oder war der 2 farb look beabsichtigt?
    wenigstens nimmst du es mit humor...


    Ja, doch schon, war schon beabsichtigt mit den 2 Farben... :]
    Klick ich bin ein Bild


    Feldi


    Ja, schon schade... aber evt wird es ja jetzt wieder ein ansehnlicher Golf... ;(


    Chris


    Ja, die Felgen sind noch i.O. von den paar Bordsteinkratzern von davor abgesehen.. :]


    Was heute nen bissel doof ist das mir mein rechter Fuß ein wenig weh tut. Habe ich gestern überhaupt nicht gemerkt. Wenn das nicht besser wird werde ich wohl vorsichtshalber morgen noch zum Arzt gehen. Denke aber das der wenn dann nur verstaucht ist. ?(

    MfG Sven
    ------------------

    2 Mal editiert, zuletzt von Sven ()

  • hi,


    oooops sorry, kannte dein auto nciht und das sah nach gerade frischem frontumbau aus und noch unlakcierter front...


    ist ja noch ärgerlicher, so schön wie der war....

  • Ach man scheiße alle die ich kenne zrstören gerade ihre Autos.......hoffentlich zickt die HUK bei dir nicht so rum wie mit deinem Navi und wie bei nem Kumpel von mir gerade.....

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!