Weiblicher Zuwachs

  • Nabend :D


    Nachdem ich mich nun hier angemeldet hab, stell ich mich kurz vor....


    Ich heisse Janina, bin noch 25 (ändert sich in ein paar Tagen), komme ausm Raum München und fahre nen Golf IV (Mini-Baby mit 1.4 :baby: )


    Noch ein Bild vom Auto und das wars dann erstmal


    [Blockierte Grafik: http://i10.tinypic.com/61ouvyp.jpg]

  • Hallo Janina!
    Herzlich willkommen bei uns, wünsche dir viel Spass hier (wirst du sicher haben) =)


    Wollte dich nur warnen, dass in diesem Thread viele dein Foto sehen wollen werden
    (ist üblich so wenn Mädels neu zu uns stoßen) ;)

    Gruß, Mišo

  • Hallo Janina,
    von meiner Seite auch ein herzliches Wilkommen an Board und viel Spass bei uns =)

    Gruss Dirk

  • Na dann auch mal von mir ein Herzliches Willkommen und Viel Spaß im Forum... 8)

  • noch ne neue hier. da ich den offizielen posten im forum übernommen habe, neue damen nach bilder von sich zu fragen (weil wir wollen ja auch das zwischenmenschliche berücksichtigen), würde ich dich bitten für die jungs ein bild von dir zu posten. :D


    viel spaß!

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

    Einmal editiert, zuletzt von Feldi ()

  • Zitat

    Original von Feldi
    noch ne neue hier. da ich den offizielen posten im forum übernommen habe, neue damen nach bilder von sich zu fragen (weil wir wollen ja auch das zwischenmenschliche berücksichtigen), würde ich dich bitten für die jungs ein bild von dir zu posten. :D


    viel spaß!


    Feldi als Frauenbeauftragter... :baby:


    Da ist ja der Bock zum Gärtner geworden... :D ;)

  • Zitat

    Original von Schipp


    Feldi als Frauenbeauftragter... :baby:


    Da ist ja der Bock zum Gärtner geworden... :D ;)


    mannheim kann eh keiner mehr überbieten!

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Herzlich Willkommen hier bei uns ! =)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!