Aktuelle Bilder von meinem Golf incl. Datenblatt!

  • Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Mal ne Frage, will mir auch so nen Chromleistenpacket drann machen :) habe mich gerade verliebt :).
    was kostet das alles zusammen ???
    kann mir das eventuell einer bestellen und mir zuschicken ? Kosten uebernehme ich natuerlich ..

  • Von was redest du jetzt genau? Von den Leisten die man auch an den Türen sieht? Die kriegst du im Hornbach Baumarkt für 3,84 Euro (ich glaube 2,5 oder 3 Meter), oder die Leisten am Grill, die sind von InPro und gibt es immer mal wieder bei EBAY zu ersteigern. Wenn du noch das Chromteil am Heck meinst, das ist von Kamei und gibt es nur ganz selten bei EBAY, leider weiss ich den Preis nicht der im Laden dafür verlangt wird. Und die Chrom-Außenspiegel kennst du ja sicher, die gibt es auch bei EBAY und sind eigentlich von InPro :))

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • hornbach vertreibt die leisten nimmer ;(


    wurden gegen andere spiegelfeder (für panelen) ersetzt :rolleyes:

  • 3.84 Euro ist ja nichts :)


    Dei Ebay wollen die fuer das ganze Packet 75 Euro oder so :) krass..

  • Ja, ist schon krass was einige dafür bei EBAY verlangen :(X(


    Brauchst für einen kompletten Wagen aber auch ein paar mehr als 2,5-3 Meter, also wird das ganze nicht nur 3,84 Euro kosten, nicht vergessen :P

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    Einmal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • Ja klar, aber so 12 - 15 EUro oder 74 Euro ist ein heftiger unterschied :).


    MAl sehen wann ich mir diesen Luxus leisten kann ..

  • Ich will ja nichts sagen, aber ich seh bei dem Link mit dem schwarzen Golf und den Chromtürgriffen KEIN Auto mehr! 8o
    Da ist was anderes!!! 8o8o8o?(

  • Vielen Dank für die Info, das findet G4-Tuner wohl super lustig :D Naja, hatten mal ein Problem mit Ihm und Ihn deswegen aus dem Forum ausgeschlossen, das hat er wohl immer noch nicht verkraftet :D Was ein Versager :rolleyes:

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    7 Mal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • wohow, scheint ja mächtig abgegangen zu sein da. Naja. Wollte nur drauf hinweisen

  • looool, lustig geschrieben :D ist es ja, aber irgendwie auch armseelig :rolleyes:



  • So, ich wollt Euch wissen lassen, dass meine Chromleisten am Grill jetzt in die Ewigen Jagdgründe übergegangen sind.


    Keine Ahnung warum es nur die Leisten am Grill getroffen hat. Die große Leiste an der Front ist noch 1a. Die Leisten am Grill verlieren die Chrombeschichtung.


    Könnte am Salz liegen was wohl irgendwo gestreut wurde. Die Autobahn nach Münster war stellenweise weiss. Da wird wohl die Nacht vorher gestreut worden sein. Bin tagsüber gefahren, bei Sonnenschein und fast 10 Grad. Aber die Front war trotzdem weiss als ob ich durch Schneematsch mit Salz gefahren wäre.


    Komischerweise sind aber nur die Leisten am Grill hinüber und alle anderen sind ok.


    Könnte wohl auch daran liegen, dass die die Leisten am Grill beim anbringen extrem belastet habe und die Beschichtung schon zu Anfang beschädigt wurde und darum jetzt abgeplatzt ist. Das Auto stand bei Frost nur wenige Nächte draußen aber es hat wohl gereicht. Wenn es vom Salz kommen würde dann müssten ja alle Leisten ringsum hinüber sein.


    Wie sieht es bei Euch aus? Haben Eure Leisten den Winter überlebt?

  • Holt euch einfach die von ATU, die halten auch den Winter durch und lassen sich im Gegensatz zu den günstigen Leisten aus den Baumärkten auch 3D verkleben, also in alle Richtungen und wie bei mir an den Fenstern.


    Hier ein Bild, das die meißten aber schon kennen sollten und das mit Hornbachleisten nicht möglich gewesen wäre, da sich diese nicht biegen lassen (zumindest nicht nach oben und unten):


    [Blockierte Grafik: http://www.rcparts.info/images/Golf4c.JPG]

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    Einmal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • geht das eigentlich auch beim 3-türer???


    Golf V GTI Editon 30 / Passat 2.0 Edition One / Corsa D OPC

  • Ich frag mich übrigens immer noch warum nur die Leisten am Grill hin sind und alle anderen nicht ?(


    Naja, ich schiebe es einfach auf den Druck mit dem ich die Leisten angebracht habe. Am Grill habe ich schon sehr heftig und mit viel Nachdruck gearbeitet. Aus Angst, sie könnten sich an der Stelle schneller ablösen. Hab sicher die Chromschicht durch den Druck beschädigt und jetzt beim Frost ist die Beschichtung abgeplatzt. Alles andere ergibt irgendiwie keinen Sinn ?(



    @O
    Dir wird wohl die Sicke fehlen weil Du keine Rahmen hast bei den hinteren Scheiben.

    Einmal editiert, zuletzt von DerAlex ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!