Race-at-Airport Werneuchen 20.05.2007

  • Wollte mal nachfragen, ob noch irgend jemand hier aus diesem Forum nächsten Sonntag nach Werneuchen liegt unweit von Berlin entfernt fährt? War eventuell schonmal jemand dort und kann mir sagen ob es sich lohnt da hin zu fahren, oder eher nicht?
    Gruß der Tobi

  • hallo,
    ich war 2005 dort und es war eigentlich ganz ok =)
    es dreht sich aber alles um die 1/4 meile und weniger um die auto´s, die zur show dort stehen.
    wenn mein bolf am freitag druch den tüv kommt (eintragung usw.), werde ich 100 pro am sonntag in werneuchen sein =)
    gruß

  • War denn nun jemand da?


    Ich hab es mir wieder angesehen und ein Kumpel ist auch mitgefahren.


    Falls jemand Bilder hat - bitte mal Online stellen.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!