umschaltbare Led-standlichter

  • bei ebay gibt es ja so ne umschaltbaren Led-standlichter hier mal n Link (Affiliate-Link)...weiß zufällig jemand wie diese dinger funktionieren oder der mir mal dafür n Schaltplan geben könnte???Danke schon mal

  • wie es funktioniert steht in der Auktion


    Zitat

    Das Standlicht wird wie gewohnt mit dem Standlichtschalter eingeschaltet. Es leuchtet die Grundfarbe - weiß. Durch kurzzeitiges Aus- und wieder Einschalten wird auf die zweite Farbe umgeschaltet.

  • Naja ich such eig den schaltplan zum selbstbasteln und die bauteile die man dafür braucht.

  • Kein elektroniker der hier mal was springen lässt????

  • Wenn sie dir gefallen, wieso ersteigerst du nicht einfach welche?


    Oder willst du selber welche herstellen?

    Gruß, Mišo

  • Naja hab langeweile und wollte mal wieder bisschen rumlöten aber hab echt kp wie man die Schaltung realisieren könnte

  • irgendwo hab ich noch platinen von den dingern rumliegen... kannste haben wenn ich die finde...
    weil die schalten nicht immer 100% beide um. hab daher in meinem ein umschaltbares selbst gebaut. RGB (7farben möglich) mit 3 schaltern und paar m Kabel ;)

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • Ich habe die auch schon gehabt da sind 2 Kondensatoren drauf und 2 wiederstände und ein NE555 =)

  • Zitat

    Original von frankleone
    Ich habe die auch schon gehabt da sind 2 Kondensatoren drauf und 2 wiederstände und ein NE555 =)

    hast du vill mal n schaltplan oder jemand anderes der mir den mal zukommen lassen könnte???

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!