Jubi Duplex

  • Hallo Leute, hab maln Jubi Fake gemacht damit er zu Duplex geworden ist, weiß jemand wo man eine Duplex herbekommt, die genauso steht wie aufm Bild??? Muss ich da den Abschlepphaken wegmachen??? weil der wär ja genau da wo das 2. Auspuffrohr rausgeht???


  • ja schon sehr geil...
    find das eh geil, aber wenns bei R32 geht dann müsste das eigendlich auch so gehen..
    oda?



    kidney =)

  • beim R32 hängen die Endrohre aber doch bestimmt anders, so dass der Abschlepphaken in einem der Löcher links vom rechten ESD ist, ansonsten finde ich das Konzept aber sehr Stimmig, sehr dezent und doch vermittelt es, dass da mehr als nur nen 1,4er drunter ist.

  • sieht echt sehr geil aus!
    würd mir auch gefallen... vll kommt ja sowas bei mir auch mal in geraumer zeit =D


    mfg tobi

  • Sieht auf der einen Seite nicht schlecht aus..aber mit einem sieht auch geil aus...


    von R der Auspuff ist wohl weiter auseinander denk ich...

  • Jo der R Auspuff ist weiter auseinander, dass hab ich schon gecheckt!


    Aber das aufm Fake wäre genau mein Geschmack! :D


    Denke aber das es sowas nicht fertig zum kaufen geben wird außer von Stüber ne Spezialanfertigung! Das 2. Problem ist das der Abschlepphaken stört... Auto is sowieso momentan auf Kur vom Unfall, da werd ich dann auch no gleich den Abschlepphaken hinten wegmachen.


    Hat da jemand Erfahrung damit???


    Meine Idee um den Fake auch umzusetzen wäre folgende:


    Unter die Jubi Lippe passt ja auch ein Bastuck mit 1x100 mm oda also ganz original Bastuck Gruppe A drunter mit 1 Rohr halt. Jo dann ein entsprechend gleichwertiges Rohr zulegen, den Endtopf aufschneiden und das 2 Rohr dazuschweißen damit er zum Duplex wird und am Ende halt ein schönes Edelstahl-Endstück drangeschweißt, damit es auch gleich aussieht!


    Was meint Ihr dazu???


    2. Möglichkeit wäre Bn-Pipes Duplex oder R-Line Auspuff kaufen und den dann in entsprechende Stellung biegen wenn das so einfach geht! :O

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!