Gti nebelscheinwerfer

  • Hab mal ne Frage gibt es einen unterschied zwischen normalen Nebelscheinwerfer und denen vom Gti? Sind die von der Größe anders oder von den Befestigungspunkten oder habe die einfach nur n anderen Stecker?

  • Keiner in der Lage mir dazu was zu sagen??? Nicht mal jemand der sein normalo Golf auf gti umbaut?????

  • keine Eile musst schon mal bissl warten!! Sind ja nicht alle 24h online hier...

  • das sind andere nebelscheinwerfer beim gti/gt wenn duauf die front umrüstenwillst,brauchst du auch andere nebelscheinwerfer.


    gibt aber dazu glaub ich schon in den tiefen des forums einen thread

  • OK dankeschön das ist doch mal ne Aussage. Aber mich würde interessieren warum sie nicht passen? Ist es der Stecker? oder die Halterung bzw die größe? Weil es bei ebay ja auch Nebler gibt und extra da steht das sie für Gti nicht passen. Und originale Gti Nebler gibts bei ebay so gut wie garnicht.

  • Geh doch mal zu deinem Freundlichen...
    Der sollte dir das auch beantowrten können.
    Ich tippe mal das die Halterung bzw. Größe nicht passt

  • Hmm hab schon mal in Etka reingeguckt aber da sieht man das auch nicht:(

  • Der Stecker der Nebler ist gleich, die Form ist unterschiedlich. Die GTI Nebler gibt es übrignes bei eBay en masse, du kannst auch die vom GT/Jetta oder Touran verwenden.

    Bin quasi nur noch per PN erreichbar
    VCDS ( VAG-COM ) Codierungen im Raum Kaiserslautern - Mainz - Frankfurt ( Main ) ---> PN me!

  • Alles klar dankeschön...die gibt es bei ebay??? schönes ding gib immer gti und golf 5/v nebelscheinwerfer ein und es kommt nur kaka

  • Ja die gehen auch, hauptsache die Nebler haben diese abgeschrägte Form und nicht die gerade Form der normalen Nebler

    Bin quasi nur noch per PN erreichbar
    VCDS ( VAG-COM ) Codierungen im Raum Kaiserslautern - Mainz - Frankfurt ( Main ) ---> PN me!

  • @all


    kann mir jemand sagen, wie groß der Aufwand ist Nebelscheinwerfer nachzurüsten?
    Mein TDI besitzt noch keine NSW, daher brauche ich ja schon mal die Lüftungsgitter mit der Halterung für die NSW. Wie sieht es denn sonst noch so mit den Umbaumaßnahmen aus, Kabel müssen wohl auf jeden Fall verlegt werden oder nicht und wie werden die NSW denn dann angesteuert, glaube ich habe nur den Drehschalter bei dem beim Einmalziehen die Nebelschlussleuchte angeht.


    Bin noch etwas unentschieden ob ich lieber die originalen NSW haben will oder die Tagfahrleuchten von Hella, sehen ja genauso aus.


    Hat jemand von euch schon Erfahrungen mit einem von beiden gemacht, wäre echt dankbar

  • Das Thema wurde schon sehr oft besprochen einfach mal die SuFu benutzen

    Bin quasi nur noch per PN erreichbar
    VCDS ( VAG-COM ) Codierungen im Raum Kaiserslautern - Mainz - Frankfurt ( Main ) ---> PN me!

  • Mal eine andere Frage: welchen Durchmesser hat der Ausschnitt in der Blende für die NSW?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!