Michi stellt sich vor!

  • Hallo zusammen liebe Autoschrauber;)


    Ich bin ganz frisch auf der Seite angemeldet und wollte mich mal kurz vorstellen:


    Ich bin 17 Jahre alt, männlich und unter dem Usernamen Michi_GIV angemeldet und wohne
    in der Nähe von Gummersbach bei Köln.
    Also ich fahre einen Golf IV 1.4 Edition in Schwarz (3- türig). Er ist allerdings noch im absolten Originalzustand. =)



    Ich habe von eurer Seite bisher nur positives gehört und mich, um bei mit sicherheit auftauchenden Fragen mich an competente Tuner wenden zu können, registriert!


    Also weiter so!


    M.f.G
    Michi_GIV :]

  • Willkommen Michi! =)

    Gruß, Mišo

  • Wilkommen an Board Michi.
    Aber eine Frage, du bist 17 und fährst schon Auto ? :D


    Wünsch dir viel Spass bei uns..

    Gruss Dirk

  • Herzlich Willkommen und viel Spaß hier ! =)

  • Tja danke danke! :)


    Also ich bin erst 17 und zwar aus dem Grund da ich Begleitetes Fahren hab....ich darf durch eine Sondergenehmigung mit dem Auto nur zur Arbeit und zurück fahren! :]


    Aber fürs erste auf jeden Fall besser als mit dem Roller....*hehe* 8)


    Tipps sind ja aber nie verkehrt und aus diesem Grund bin ich angemeldet!


    Treffen sind keine schlechten Ideen. Mal schauen wie ich irrgendwann mal wo hin komme.


    Gruß Michi

  • Willkommen im Forum...


    Bis du 18 wirst dauert es ja noch ein bisschen, aber die Zeit vergeht auch noch.

  • Hey Michael.. schön das du dich endlich angemeldet hast... wirst sicher eine schöne Zeit hier haben...


    Und viele schlimme Ideen bekommen.... fängt ja schon gut an.... Michi hat an sich schon verdammt gute Gedanken um sein Auto und von Jugendsünden alla M3 Spiegel etc. keine sicht... *daumen hoch*


    Ich glaube das wird in ein paar jahren mal ein sehr geiler 4er... =)


    Bis Morgen Michi.. und nich zu spät kommen wir müssen zum Straßenverkehrsamt.. =)

  • Immer doch Meister Felix...kennst mich ja =)


    wird schon alles seine geregelten Bahnen nehmen....*zwinker*


    Bis moinen dann!
    Gruß Michi

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!