Rieger sto0stange

  • hi



    was haltet hir von der rieger sto0stange R_RX


    also optik geilo aber wenn ich seh was man da alles mitgeliefert bekommt da wird mir anders.....


    stoßstange
    kleber
    schrauben
    nieten
    motorhaubenverlängerung usw




    ist die motorhaubenverlängerung anschweiß bar oder ist die aus abs


    den im katerlog von rieger haben die die auch nur drangeschraubt oder geklebt da sieht man wenn man genau hinschaut übergänge.....

  • Die Stoßstange an sich ist super-schön, mit der mitgelieferten MHV kannst du nichts anfangen.

    Gruß, Mišo

  • Zitat

    Original von Miso-M
    Die Stoßstange an sich ist super-schön, mit der mitgelieferten MHV kannst du nichts anfangen.




    wieso....


    und was machst du dann anstatt der mhv....



    kann man die auch weglassen und nur den halbmond entvernen

  • Ich habe auch keine MHV. Das Plastikteil wa sdu da mitgeliefert bekommst ist Schrott.


    Schau dir hier die Fotos von meiner an:
    Miso´s Golf (Pics ab Seite 12)

    Gruß, Mišo

  • hi,


    so sah es bei mir aus. Iist ein altes Foto.
    Jetzt ist die MHV gerade und die SWB sind auch andere auchder Scheinwerfer auch von Hella jetzt.


    Bild


    MFG

    Einmal editiert, zuletzt von EOS-Adrian ()




  • hast du die mitgelieferte mhv dran oder die nachgemacht aus metall und drangeschweißt..



    oder wie oder was

  • die, die dabei ist.


    Also die mitgelieferte.


    MFG

  • Zitat

    Original von VolksGolfi
    die, die dabei ist.


    Also die mitgelieferte.


    MFG




    ja und die haste drangeschweißt oder was....
    und die ist auch gut

  • nein, die wird via diesen mitgelieferten Karosseriekleber auf die Haube geklebt und gut ist. Da ware ist es aber nicht. Bei mir kleber sich immer auf der Beifahrerseite die MHV ab. Ka warum. Aber werde next Jahr, vielleicht ne richtige Verlängerung machen.


    Je nach kostapunkt.


    MFG

  • verkauft irgendweiner seine rieger stoßstange

  • Zitat

    Original von xJulianx
    verkauft irgendweiner seine rieger stoßstange


    http://www.rieger-tuning.de/ =) :] :D

    Gruß, Mišo

  • Zitat

    Original von Miso-M


    http://www.rieger-tuning.de/ =) :] :D




    will aber gebraucht wenns geht in einem top zustand den 360 euro ist sau viel lackieren kommt auch noch hinzu

  • hab zwar nur mal so überlesen, aber findest du nicht das du ne bedngung aufstellst, die eig so nicht gehen kann???
    top zustand<->billig

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!