böserblick schweißen

  • hi



    möchte fern ein bösen blick aber net so heftig lieber dezent...



    wo bekomm ich fertige dezente metallbleche her wo ich nur noch anschweißen muss....




    ist dies viel areit dran zu schweißen zu schleifen spachteln schleifen füllern schleifen...


    wie viel kostet ca das lackieren

  • Hi


    so fertige Bleche wie von CSR z.b. kannste gleich knicken!
    Das beste und einzig wahre ist es, sich selber ein Blech zu bauen bzw dies von einem professionellen Karosseriebauer machen zu lassen!


    Also bitte Finger weg von diesen fertigen Blechen!


    MfG

  • Zitat

    ist dies viel areit dran zu schweißen zu schleifen spachteln schleifen füllern schleifen...


    Viel arbeit naja, n bisschen erfahrung solltest du schojn haben mitm schweißen. Und nicht einfach in einem zug durchschweißen sonst haste nachher ne schön wellige motorhaube.


    Und das verzinnen hast auch vergessen ;) Muss auch sein. Nur spachteln is nich


    Lackieren kostet je nach dem ob du die schon in wagenfarbe hast oder eine vom schrottplatz nimmst. Wenn nur "eine seite" lackiert werden muss ist es nicht ganz so teuer. Aber komplett kostet schon was.

  • Zitat

    Original von piex
    Viel arbeit naja, n bisschen erfahrung solltest du schojn haben mitm schweißen. Und nicht einfach in einem zug durchschweißen sonst haste nachher ne schön wellige motorhaube.


    das stimmt wohl, ganz ohne erfahrung wird das wohl sehr schwierig werden...!



    Zitat

    Original von piex
    Und das verzinnen hast auch vergessen ;) Muss auch sein. Nur spachteln is nich


    das zinnen selber ist schon net so einfach! aber dieses "muss auch sein", seh ich etwas anders, wenn man richtig gut geschweißt hat, gibt es eigentlich fast nix mehr zu zinnen und auch kaum zu spachteln...!



    Zitat

    Original von piex
    Lackieren kostet je nach dem ob du die schon in wagenfarbe hast oder eine vom schrottplatz nimmst. Wenn nur "eine seite" lackiert werden muss ist es nicht ganz so teuer. Aber komplett kostet schon was.


    beim lackieren ist man natürlich auch direkt ein paar mark los...!
    gar keine frage...! kommt ja auch auf den zustand der haube an,
    ob sonst steinschläge oder beulen etc. in der haube sind...!
    und natürlich, wie gut man gearbeitet hat!



    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

    Einmal editiert, zuletzt von Theisman ()


  • Dem ist nichts hinzuzufügen =)

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!