Lenkrad Kompatibel?

  • Passt die Artikelnummer 1J0 418 081 AL in einen Bora Kombi TDI Ez 23.12.2004?
    Was brauche ich noch ausser die Airbageinheit?

  • *push*
    Ist echt dringend! Bitte helft mir!

  • Find die Teilenummer nicht, sonst hätte ich gerne geholfen. Aber das 1J stimmt mich positiv. ;)

    Gruß, Carsten


    dbpaco: "Alter, sach ma, WARUM HAT DER KEINE SCHUHE AN???"

  • Das is doch bestimmt ein MFL aus'm Color-Concept? Das passt nur, wenn du schon ein MFL hast.


    Oder du musst Airbag-, Lenkrad- und GRA Kabelbaum anpassen.

  • Soll angeblich ein 3-Speichen Lenkrad sein. Stimmt das?

  • Lenkräder haben, egal welches, immer die TN 1J0 419 091 oder 3B0 419 091


    Welches Lenkrad das dann letztendlich ist, ergibt die Endung. Und die Endung AL sollte ein MFL sein.

    Einmal editiert, zuletzt von Michael ()

  • Das nenne ich doch mal eine saubere Antwort. Danke!


    Ich habe mich im Forum hier tot gesucht nach der TN.


    Welches Lenkrad passt denn jetzt in meinen Bora TDI (soll ja auch Unterschiede zwischen Benziner und Diesel geben)? Die Airbageinheit habe ich schon. Jetzt suche ich die TN der LEnkräder.


    PAsst das (Affiliate-Link)
    oder das (Affiliate-Link)


    oder vom Skoda hier (Affiliate-Link)


    Danke schonmal. Ich glaube ich sehe den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr und weiss nicht wem ich glauben soll bzw wer versucht mich übers Ohr zu hauen!

    Einmal editiert, zuletzt von hulli ()

  • war jetzt mit einem 1E0 419 091 bei VW und der sagte nachdem er mein 4 Speichen raus hatte dass es nicht passen würde. Stimmt das? Nur weil es aus nem Cabrio kommt?

  • Zitat

    Original von hulli
    war jetzt mit einem 1E0 419 091 bei VW und der sagte nachdem er mein 4 Speichen raus hatte dass es nicht passen würde. Stimmt das? Nur weil es aus nem Cabrio kommt?


    G3 Lenkräder passsen schon....Würde ich aber nicht einbauen wollen. DerAirbag dürfte auch anders sein.

  • Zitat

    Original von Michael


    G3 Lenkräder passsen schon....Würde ich aber nicht einbauen wollen. DerAirbag dürfte auch anders sein.


    Warum nicht? Zu grosser Aufwand? Der Aibag den ich hier habe hat die NUmmer 3b0 880 201 AC passt der?


    Habe jetzt ein Lenkrad angeboten bekommen für 75 Euro mit neuem Leder bezogen Nummer 1J0 419 091 AF. Kann ich das für meinen Bora TDI und den gerade beschriebenen Airbag nehmen?

  • Aso mich würde interessieren welches MFL Lenkrad das mit folgender Nummer ist: 1J0 419 091 CJE74 :O

    Gruß svalentino46

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!