SUCHE Gutachten von OZ Superleggera 8 x 19

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • SUCHE Gutachten von OZ Superleggera 8 x 19

      Hi Leutz,
      suche dringend ein Gutachten der OZ Superleggera in der Größe 8 x 19 ET 35.
      OZ hat die Felgen leider nicht mehr im Program und somit auch keine Gutachten mehr... :rolleyes:

      gruß Mitch

    • Was ist das denn fürn Service?!?!!? Die Felgen gibts net mehr also verbrennen wir ma die Gutachten die wir dafür haben. ?(:rolleyes:

      Die OZ Hompage ist ja genauso schlecht aufgebaut. Es gibt noch net mal ne Email Adresse oder ne Tel. falls man mal Fragen hat. :rolleyes:X(8o

      Gutachten habe ich leider keins...

      "Du bist kein Pimp nur weil sich deine Freundin wie ne Nutte schminkt" K.I.Z. :whistling:

    • Ja ist voll übel. Nur weil die nicht mehr im Programm sind, gibts gar nix mehr von den Dingern.

      Telefonisch kannst da auch nix machen. Kann eh kein Italienisch...

      Hab bei ein paar Reifenhändler die OZ vertreiben nachgefragt. Einer der Leute kann mir warscheinlich eins besorgen.

      gruß Mitch

    • Hast du denn wenigstens ne Tel Nr. gefunden von OZ? Ich nämlich nicht. Ich würde von denen gerne mal ein paar Felgengewichte haben.
      Gruß

      "Du bist kein Pimp nur weil sich deine Freundin wie ne Nutte schminkt" K.I.Z. :whistling:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von IK86 ()

    • auf der OZ homepage sind die felgen doch auch noch zu finden müssten doch also auch noch im programm sein ... hast du die schmuckstücke schon montiert? würd das gern mal sehen. welches farbdesign hast du genommen?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ShaK ()

    • Original von ShaK
      auf der OZ homepage sind die felgen doch auch noch zu finden müssten doch also auch noch im programm sein ... hast du die schmuckstücke schon montiert? würd das gern mal sehen. welches farbdesign hast du genommen?



      Also ich hab auch nochmal auf der OZ Homepage geschaut, außer den Superleggera III find ich da immer noch gar nix.

      Hier mal ein Bild von meinen:
    • dafür das das 19" sind sehen die irgendwie voll klein aus ... sind aber äußerst hübsche felgen!

      zu der OZ page ... wenn ich unter produkte gucke und dann RACING klicke sind am ende der aufgereihten felgen 5 ultraleggeras (Ultraleggera HLT, Ultraleggera "normal", Ultraleggera Matt Graphite Silver, Ultraleggera Matt Black, Ultraleggera Race Gold). design iss das selbe nur farbe iss unterschiedlich.

      vieleicht haste ja ne andere seite?
      ich hab DIE HIER

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ShaK ()

    • Original von ShaK
      dafür das das 19" sind sehen die irgendwie voll klein aus ... sind aber äußerst hübsche felgen!

      zu der OZ page ... wenn ich unter produkte gucke und dann RACING klicke sind am ende der aufgereihten felgen 5 ultraleggeras (Ultraleggera HLT, Ultraleggera "normal", Ultraleggera Matt Graphite Silver, Ultraleggera Matt Black, Ultraleggera Race Gold). design iss das selbe nur farbe iss unterschiedlich.

      vieleicht haste ja ne andere seite?
      ich hab DIE HIER


      Die Ultraleggera sehen so ähnlich aus. Kann man schon mal verwechseln! :] :]

      Das die so klein aussehn, liegt vielleicht am Bild. Also ich finde die kommen schon groß.

      Hier mal weitere Bilder:



      gruß Mitch
    • Original von IK86
      Hey,

      hast du ne Ahnung was die Felge wiegt?


      Felge inkl. 215/35 Hankook S1 Evo Reifen 19,3 Kilo.
      Meine alten Borbet 17 Zöller haben ganz 19,1 Kilo auf die Waage gebracht!!!

      Die Felge allein wiegt laut OZ 9,8 Kilo.

      Denke das Gewicht ganz sich ganz gut sehn lassen für 19 Zöller!!