• Hallo suche ne TN und wenns geht auch nen
    Preis für die Dachreling vom Bora/Golf Variant.
    Nur die Reling ohne diese Abdeckkappen usw.

  • Hi

    Die Teilenummer für den reling ist.


    1J9 860 025 B Rallyeschwarz
    und der preis beträgt für 1 Reling 88,51€


    Nur der reling ohne muttern ohne alles.

  • schreib mal ne pm könnte dir ne kommplette (2 stück mit allen drum und drann) vermitteln

  • Hallo TheZero,


    Du meintest doch sicher beide Seiten oder nicht?


    Also, TN rechte Seite ist 1J9 860 026 B und die linke Seite hat die TN 1J9 860 025 B. Per Preis ist 88,51€ für je eine Seite und beide nur in 03C (ralleyschwarz)


    Viele Grüße, Dirk


    PS: Habe letztens ein Bild eines Boras gesehen mit eine verchromten Dachreling. Sah gut aus. Frag mich nicht, von welchem Modell die ist (Passat???). ?(
    [Blockierte Grafik: http://www.landowski.net/golf/borachrom.jpg]


  • Ja genau. Ich brauche nur die beiden Seiten. Die Teile die bei diesem Bild silber sind.
    Ach noch was Dirk. Genau das habe ich vor. Das ist
    aber eine Original Dachreling, da sind nur die mittleren
    Teile poliert oder verchromt oder sonst was.
    Bei mir soll das ganze Hochglanzverdichtet werden.
    Ist dann wie verchromt. Das problem ist immer das
    es kaum jemanden gibt der so lange Teile verchromen kann. Ich werde dann noch diese
    Plastikkapen in Wagenfarbe lackieren lassen.

  • Hi TheZero,


    was kostet Dich der Spass und wer macht sowas?
    Kann mann die Plastikteile auch "verchromen" lassen oder so aussehen lassen, daß sie wie poliert erscheinen?


    Grüße, Dirk

  • Also da wo ich arbeite (Produktion für MB und Audi Dachrelinge) schicken wir die teile zum eloxieren ich könnte mal nachfragen was die dafür nehmen .

  • Zitat

    Original von Golf IV
    Also da wo ich arbeite (Produktion für MB und Audi Dachrelinge) schicken wir die teile zum eloxieren ich könnte mal nachfragen was die dafür nehmen .


    Das würde nmich auch mal interessieren :)


    cu Pat13

  • Und wie bekommt man die Plastikteile dann "eloxiert"?
    Ich weiß, die Plastikteile kann man nicht eloxieren. Ich meine ja nur, die Plastikteile in die gleiche Farbe zu bringen, wie die eloxierte Reling? Verstanden? :D Boah, das war schwer. ;(

  • Hi,
    das mit dem Eloxieren hört sich gut an.
    Ich bin der, der die Dachreling in Chrom haben will. Aber komplett!! Mich würde mal der Preis interessieren und wie ich die Reling zu Dir bekomme!!


    Schöner Gruß aus Osna!


    Dietmar


    P.S.: Ich fahre einen G4 Variant in Blackmagic, Remus, Boraleuchten, M3-Spiegel, Böserblick, Grillspoiler, Nebel, V6 Spoiler usw.

  • Hat der Polo Fun nicht auch eine verchromte Dachreling, oder ist die nur silber lackiert?


    Ob die auf einen Golf oder Bora Variant passt weiss ich leider nicht!


    Was haltet ihr davon die Reling zu entfernen, dann wirkt euer Variant noch tiefer, sportlicher und dynamischer?

  • Zitat

    Original von Golf IV
    Also da wo ich arbeite (Produktion für MB und Audi Dachrelinge) schicken wir die teile zum eloxieren ich könnte mal nachfragen was die dafür nehmen .


    Und, wie siehts aus? :))

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Zitat

    Original von Alex@FFM


    Und, wie siehts aus? :))


    Hallo? ?(

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Zitat

    Original von Alex@FFM


    Hallo? ?(


    Habe nachgefragt, den preis konnten die mir noch nicht sagen die brauchen dafür bilder wie die relinge gebaut ist wegen der befestigung

  • Die brauchen sich doch einfach nur einen Golf Variant anzusehen (steht mittlerweile doch an jeder Ecke) um das rauszubekommen, aber ok, vielleicht kann ja mal ein Variant Fahrer ein paar Bilder von der seiner Dachreeling schießen und hier posten, wäre wirklich sehr nett :))

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!