Oettinger

  • Hallo alle zusammen,


    Hat irgendwer von euch, oder besser weis irgendwer von euch wo man einen GolfV mit dem neuen Oettinger Verbau findet, der aber nicht weiß ist, sondern eher dunkel (bevorzugt wäre dunkelblau)?


    Irgendwie findet man meist nur den weißen GolfV.


    Lg
    Markus

  • bilder oder zum kaufen?
    wenns nur bilder sein sollen dann nimm die bilder vom weißen öttinger und lass die beim kaufi in schwarz faken. da gibts nen speziellen THREAD

    Einmal editiert, zuletzt von ShaK ()

  • Danke schon mal für deine Anwort...


    Nach nochmaligen Durchlesen meines Threads habe ich auch bemerkt, dass es nicht so klar rüberkommt was ich eigentlich will ;). Habe natürlich vorerst nur mal Bilder damit gemeint.


    Lg
    Markus

  • Ist irgendwie schon interessant, dass man einen GolfV mit Oettinger Verbau nur in hellen Farben findet.


    Anscheinend muss das an einem hellen Auto am besten rüberkommen.


    Schade das man nirgends was gscheits in dunkler Farbe findet.


    Lg
    Markus

  • Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    Einmal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • ich muss agen in silber oder in weiß kommt die verspoilerung viel besser rüber ... nichts gegen den schwarzen der iss auch hammer aber nich so schön wie in "hell" ;)


    thx für die bilder

  • Danke für die Bilder!


    Sehr schönes Auto! Falls noch wer welche hat bitte posten


    Lg
    Markus

    Einmal editiert, zuletzt von max501 ()

  • Zitat

    Original von ShaK
    ich muss agen in silber oder in weiß kommt die verspoilerung viel besser rüber ... nichts gegen den schwarzen der iss auch hammer aber nich so schön wie in "hell" ;)


    thx für die bilder


    Das ist aber immer so, also das an dunklen Fahrzeugen die Verspoilerungen fast untergehen, im Gegensatz zu hellen Fahrzeugen, nicht umsonst werden bei Werbeaufnahmen für Hersteller immer nur helle Fahrzeuge genommen =)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!