Angel Eyes -- dumme idee

  • hi leute, mal wieder ne dumme idee von meiner seite...


    bin grad dabei meinen kofferraum ausbau zu planen udn war grad auf der suche nach kaltlichtkathoden und dabei bin ich hierauf gestoßen


    [Blockierte Grafik: https://www.pc-cooling.de/catalog/tpl/600300485/600300485.jpg]


    da kam mir der gedanke sowas vielleicht in den scheinwerfer einzubauen, klar ist illegal inna stvo, aber wäre mal was für showzwecke :P
    ich werde mir die eventuell im meine lautsprecherabdeckungen reinbasteln, sodass die schön leuchten :))

    2 Mal editiert, zuletzt von Planett ()

  • Und warum dann nicht direkt richtige Angel Eyes? ?(
    Bei denen läufst du Gefahr dass das Plastik nicht für hohe Temperaturen ausgelegt ist. und was dann passieren kann kann man sih ja denken...

    Einmal editiert, zuletzt von Jank ()

  • also solche ccfls sind auch in TFT-Hintergrundbeleuchtungen drin und soo heiss werden die nicht. zumal das Scheinwerferplastik wohl schon für recht hohe temps ausgelegt ist.

  • Zitat

    Original von Planett
    hi leute, mal wider ne dumme idee von meiner seite...


    Oha, das könnte der Spruch des Jahres werden! :D


    Also ich würde dir ganz einfach die In.Pro Scheinwerfer empfeheln, oooooder du bestellst dir auch dafür ausgelegte Teile zum nachrüsten!
    Wobei In.Pro die erste Wahl wäre!

  • Zitat

    Original von :andi:
    also solche ccfls sind auch in TFT-Hintergrundbeleuchtungen drin und soo heiss werden die nicht. zumal das Scheinwerferplastik wohl schon für recht hohe temps ausgelegt ist.


    Ich vermute das Problem ist auch nicht die Temperatur von dem leuchtring für den Scheinwerfer... sondern eher umgekehrt... das der Plastikring die Hitze vom Abblendlicht nicht verträgt.

    Gruß
    Marten


    Meine Freundin denkt ich bin neugierig, zumindest steht das in ihrem Tagebuch

  • meinetwegen kann das der süruch des jahres werden, aber dann editiere doch bitte noch nen e bei wieder :D

  • Als ich die Überschrift gelesen habe, dachte ich Planett dreht jetzt völlig durch.


    Hatte eher mit ner Christbaumbeleuchtung im Scheinwerfer oder an die Neonstrings gedacht. (http://www1.alternate.de/prodpic/200x200/t/ti-s03.jpg) Oder an Leuchtstreifenbänder http://www1.alternate.de/prodpic/450x450/t/ti-s64.jpg



    :P

  • Zitat

    Original von DerAlex
    Als ich die Überschrift gelesen habe, dachte ich Planett dreht jetzt völlig durch.
    :P


    deswegen ahb cih es ja inna überschrift geschrieben :D


    ne mal im ernst, ich will die wenn dann nur hinterm ls-gitter verwenden :))

  • Klingt jetzt zwar irgendwie bloed , aber als ich vor ein paar Tagen auf der Suche nach nem Luefter fuer mein PC-Netzteil war , sind mir diese Luefter auch untergekommen und ich hatte die selbe kranke Idee :P


    Nur leider werden die eben nicht in weiss gebaut , sonst haett ich die wahrscheinlich schon gekauft 8)

    Golf 5 GTI|S3-Power|DSG|Bilstein B14|8,5x19 Rotiform BLQ|OPS|RVC dynamisch|PFSE|Mk6 A-Brett|RNS510|SDS|GRA mit Mk7-Hebeln|MFL Scirocco MJ2016|DWA+|Climatronik Mk7|Media-/Aux-In|CC-Aussenspiegel|BSH Dogbone|S3-Achsschenkel|OEM Upgrade Subwoofer|Vorfeldkamera mit FLA, VZE u. LA|BSH Comp.CatchCan|Neuspeed Power Pulley|CF Parts|S3 Bremse vo/hi|W.A.L.K.|OEM getoente Scheiben hinten vom Mk6|3D MJ2016 Premium KI|more to come...

  • ich glaube man kommt auf die idee, weil ma mittlerweilse celisring-geschädigt ist, alles was so ähnlich aussieht assoziiert man sofort damit :D8)

  • mocool *cool :D *


    her mit den bilders :D

  • Zitat

    Original von gitzu
    Ich vermute das Problem ist auch nicht die Temperatur von dem leuchtring für den Scheinwerfer... sondern eher umgekehrt... das der Plastikring die Hitze vom Abblendlicht nicht verträgt.


    die röhre selbst ist aus glas, die verträgt das leicht. muss halt das plastik drumrum ab.

    Einmal editiert, zuletzt von -andi- ()

  • goil, die AE für nebler sehen cool aus, schade, dass die nicht mehr an die r-rx passen :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!