GTI Sebring Auspuff

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • GTI Sebring Auspuff

      Hallo zusammen,
      ich fahre einen Golf V GTI, der dank der Firma Oettinger 35 zusätzliche Vitamine hat... :D
      So jetzt will ich mir den VSD und den Twister ESD der Firma Sebring kaufen. Meint ihr ich kann das alles so einfach montieren, oder könnte ich dann eventuell einen Leistungsverlust haben?
      Hab denen mal ne e-mail geschrieben. Die meinten, da er in einem Absorbationsprinzip aufgebaut ist brauch ich da eigentlich keine Bedenken haben...
      Hab auch mal bei Bestuck und Remus angefragt, aber die konnten mir leider keine Antwort geben. Bastuck verwies auf irgendeinen Zwischenhändler (soll ich mir suchen) und Remus hat geschrieben, das die keinen Plan haben.

      Also was soll ich nun tun?

      Ich danke schon mal für eure Antworten!

      Gruß
      Michael

    • wenn die sagen du musst keine bedenken haben dann solltest du keine bedenken haben :D

      nee ... haste keinen händler in der nähe? ich würd dem händler vor ort das problem oder die befürchtung die du hast schildern und ihm die e-mail vom hersteller vorlesen. würde versuchen nen deal mit dem zu machen das wenn du das teil montierst und dadurch weniger leistung hast das er das dann zurück nimmt. wenn alles tip top iss behällst du den und der händler freut sich.

      vieleicht hat der ja noch nen gebrauchten rumliegen den er mal drannschraubseln kann zum testen.

      fragen kostet nichts ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ShaK ()

    • Ist ja Wahnsinn... 8o

      Da gibts einen, der ist 2 Minuten von meinem zweiten Arbeitgeber entfernt.
      Also von mir aus ca. 10 Minuten... =)

      Da gehts dann die Woche mal hin!

      Danke nochmal. :D