pEAkfrEAks 4Motion .:: Projekt 20 Zoll ::. Umbau 2008/2009 .:: Miketta is in da House :) ab S. 11

  • Zitat

    Original von PumpeDueser
    den musst mir mal vorstellen bin dafür nen united grey treffen zu machen :baby:


    ich bin dabei ;)


    übrigens sieht deine neue front auch sehr schick aus =)

  • So, nachdem ich nun fast 4 Monate nix an meinem Wagen gemacht hab, gehts nun endlich weiter - und zwar innen.
    Da meine Dekorleisten und vorallem der Ascher eh schon leichte Kratzer hatten, werden diese nächste Woche von meinem Lacker in nem Alu-Effektlack lackiert (Literpreis 200EUR 8o). Zusätzlich zu den ursprünglich in "Titan" lackierten Leisten, werden auch noch die Umrandung des Schaltsacks, sowie alle 3 Lenkradclips in dieser Farbe lackiert. Bei der Umrandung und den Lenkradclips hab ich schon den Softlack mit Verdünnung entfernt und die Teile angeschliffen. Den Rest macht der Lacker. Bin schon sehr auf's Ergebnis gespannt =)


    Hier erstmal ein paar Pics vom jetzigen Status ;)








    Einmal editiert, zuletzt von pEAkfrEAk ()

  • hab meine Teile heute vom Lacker abgeholt und bin recht begeistert =) konnte es natürlich auch nicht abwarten die sachen wieder einzubauen und hier ist das ergebnis. leider kommt der alu-effekt auf den fotos nicht so genial rüber wie live (sieht mehr as wie silber lackiert). hier also ein paar pics:






  • Schaut sehr gut aus, bringt etwas Kontrast in den Innenraum und wirkt etwas verspielter =)

    Gruß, Mišo

  • Sieht schön sportlich aus!


    Allerdings find ich die Clipse am Lenkrad ein bisjen Too Much...jedenfalls die beiden an den Seiten!


    ....kann aber trotzdem noch einiges! =) ;)

  • also mir gefällts, ich finde, das sogar die Lüftungsdüsen und Mittelkonsole lackiert werden müssten (obwohl das warscheinlich fast unmöglich ist, ohne die (beleuchteten) Symbole zu verbergen).
    Oder um Kontrast zu kriegen, die Titanlook-Düsen von VW nehmen :]

  • Zitat

    Original von Streetfighter
    Allerdings find ich die Clipse am Lenkrad ein bisjen Too Much...jedenfalls die beiden an den Seiten!


    ja, da war ich auch lange am überlegen. z.zt. gefällts mir. hab aber auch noch die original schwarzen liegen, falls mir die silbernen dann doch irgendwann aufn zwirn gehen. und dann kann ich die lenkradclips ja bei ebay für viel geld verkaufen. die kaufen da ja echt alles :D



    Zitat

    Original von Silent Viper
    also mir gefällts, ich finde, das sogar die Lüftungsdüsen und Mittelkonsole lackiert werden müssten (obwohl das warscheinlich fast unmöglich ist, ohne die (beleuchteten) Symbole zu verbergen).


    nee, das wär viel zu viel. die symbole sind zwar nicht beleuchtet, aber es sieht trotzdem nicht so toll aus, wenn sie überlackiert sind. es soll ja nach möglichkeit schon dezent und nach serie aussehen. außerdem würde ne glänzende mittelkonsole sicher stören. allein die leisten blenden bei voller sonneneinstrahlung schon ganz schön *gg*

  • Zitat

    Original von sean
    genau richtig was lackiert wurde!!


    Ganz genau, finde vorallem das Lenkrad sehr schön =)


    BBS CK 8x19" - FK Highsport II - SRS-tec R32 Kit - BN-Pipes R32 ESD - Votex DKS - in.pro Xenon - uvm.

  • gefällt mir auch super dein wagen =) :]

  • So, nachdem lange nix passiert ist, tut sich langsam mal wieder was =)


    Hier ein kleiner Ausblick auf die nächste Saison :]


    Dazu kommt dann noch ein Gewindefahrwerk und natürlich die passenden Reifen. Bin mir allerdings bei beidem noch nicht sicher. Beim Fahrwerk hab ich bisher in der engeren Auswahl das H&R Gewinde (normale Version) oder das Bilstein B16 PSS10. Bei den Reifen weiß ich bisher leider noch nichts Genaues. Evtl. wirds der Falken FK-452. Mal sehen :)

  • Ja, das sind genau die richtigen Felgen. Hatte ich neulich auch in der Hand, allerdings verchromt (nur das Bett nicht). Hab mich dann aber zu Gunsten der Helios entschieden, da mir die 20"-Reifen preistechnisch doch etwas abgeschreckt haben...


    MfG
    Stefan

    Golf 5 2.0 TDI DSG[/align]

    geringfügige Modifikationen

  • Nicht schlecht alles. Die Leisten sehen schon übel aus ;)


    Aber hey...20" aufm Golf?
    Da freu ich mich wenn ich die Fotos nächstes Jahr sehe :D :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!