Chrom Spiegelkappen von in.Pro

  • Hallo,


    hab in der Suche leider nichts passendes gefunden.


    Weiß zufällig jemand welche Größe diese [URL=http://www.in-pro.de/cgi-bin/shop/de/shop_main.cgi?func=det&wkid=35929289909&rub1=Design&rub2=Chromdesign,VW&artnr=789&pn=15&partnr=]Link[/URL] chrom-Spiegelkappen von in.Pro jeweils haben? In der Produktbeschreibung steht immer bloß die Größe des rechten Spiegels da!?


    Hab nämlich zwei kleine Spiegel (links vom Japan Modell) verbaut, und hätte nun auch gern zwei kleine Chrom-Spiegelkappen.


    Weiß jemand ob das funktioniert?


    thx pseudo

  • Nein, du musst 2 GROSSE Spiegel haben, sprich vom US-Model.
    2 kleine Spiegelkappen in Chrom gibt es soweit ich weiß nicht.


    Die haben die Maße vom rechten angegeben, da beide Spiegelkappen gleich groß sind.

  • Es gibt keine Chromspiegelkappen für zwei kleine Aussenspiegel, genauso wenig wie für die Spiegel vom Jubi GTI, sorry :(

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • aber die sind für zwei grosse??
    oder für gross klein?
    hab da schon mal hingeschrieben aber kam nix....
    da steht nämlich rechts 125x100...dachte immer der rechte wäre 175x100....

  • [URL=http://www.in-pro.de/cgi-bin/shop/de/shop_main.cgi?func=det&wkid=35929289909&rub1=Design&rub2=Chromdesign,VW&artnr=788&pn=15&partnr=5144]Das[/URL] sind die für die 2 großen Kappen !


    Die geben nur die Maße der rechten Kappe an, ist etwas verwirrend, aber bisher hat glaub ich noch niemand mit Forumshilfe was falsches bestellt! :D

  • Wenn ich das jetzt richtig verstanden habe ist die eine Ausführung ist für den "normalen" europäischen Golf, mit rechts 125 mm x 100 mm und links 175 mm x 100 mm und die andere Ausführung für den US-Golf mit 175 mm x 100 mm auf beiden Seiten...


    ..uups, Mogul war schneller :D , naja egal...

  • mein VW futzie hat mir grad davon abgeraten, er meinte man würde einen grossen spalt sehen...hat einr hier gross/gross mit den kappen und kann das bestätigen???

  • Was für einen Spalt bzw. wo meint er denn? ?(


    Ich hab nämlich GROSS/GROSS und kann das nicht bestätigen :))

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    Einmal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • also, bei den spiegelkappen überhaupt meinte er wäre da ein spalt zwischen der kappe und dem träger.(inpro kappen).
    solle die von vw nehmen, lackieren und dann die kamei kappen zum aufkleben dran machen....

  • Na klar hat er recht,


    kauf dir ne neue große Spiegelkappe bei VW,
    lass sie lackieren über VW
    und kauf dir dann die Kamei Kappe zum aufkleben über den Zubehörladen bei VW


    :rolleyes:



    Hol dir die In.Pro's und gut isses, da passt alles super, hab nix zu bemängeln, hab da auch noch nie was in der Richtung gehört! :]

  • Weiss jemand von euch ob die Spiegel vom Skoda identisch mit denen von VW sind?
    Weil dann könnte man ja auch die Milotec Spiegelkappen verbauen!
    Würde die nämlich um einiges billiger bekommen, da die Firma direkt bei mir um die Ecke ist und ich den Chef kenne...

  • okay,


    wenns doch nicht passt hau ich sie ihm einfach um die ohren.....(ich denke ja mal das du nihct bei in pro arbeitest :D )

  • ich kenn die wagen mit 2 großen spiegeln und den in.pro kappen. glaub mir besser geht es nur wenn du dir die orignalen spiegel von audi kaufst. dann bist du aber mehrere hundert euro los - glaub nicht dass das in deinem interesse wäre oder :D


    in.pro kappen mit groß/groß sehen gut aus ;)

  • Zitat

    Original von Orome
    (ich denke ja mal das du nihct bei in pro arbeitest :D )


    Meinst du mich?


    Nee ich arbeite bei HELLA! :D
    Spaß

  • lass von den kamei-blenden bloß die finger, hab die 3 tage mal draufgehabt, sehen zum kotzen aus :O


    Golf V GTI Editon 30 / Passat 2.0 Edition One / Corsa D OPC

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!