Was meint ihr hierzu ?

  • Hmm, naja an sich ganz schick, aber find das etwas teuer, für um die 150€ kriegst du ein yamakawa 780 oder 788er der zwar nicht so kompakt von den abmessungen her ist, aber der ist zum basteln gerade zu ideal da man noch die möglichkeit hat festplatten oder das Hintergurndbild des gerätes zu ändern...
    (wär ja wohl nur geil wenn als Hintergundbild da eigene Auto drin wär...)
    und wenn man so nen yammi mal etwas umgebaut hat dürfte man das ing auch super gut in der meittelarmlehne in der rücksitzbank integrieren können...

  • Wie baut man den denn um, den "Yawaka" !?

  • Nein, Mustek ist ne gute, eigenständige Marke...bauen unter anderem sehr gute Scanner...



    Die Aldi Marke die du meinst ist Plustek

  • was man umbauen müsste wär das netzteil, bzw. eben die stromversorgung, ist aber kein prob. da das ding mit 12 / 5Volt läuft, und man müsste sich evtl. ein bedienteil basteln das man in die mittelkonsole integrieren kann...
    und dann den ganzen schrott eben noch in die mittelarmlehne hinten einpassen und hübsch verkleiden...


    also für´n hobbybastler der auch schon mal ´n lötkolben in der hand hatte sollte das kein problem sein...

  • Wenn ich nicht irre, dann hat jemand doch schon den Yamakava in seinem Golf laufen. Könnte das nicht Mr Blue gewesen sein? Ich habe auch Bilder davon im INet gesehen, hab mir die Adresse leider nicht gemerkt.

  • ne richtige Umbauanleitung ins Elektronik Forum posten ??


    Ich würde mir gerne den DVD Player umbauen, hab aber überhaupt keinen Plan davon !


    BIDDE ! BIDDE ! BIDDE !

  • Zitat

    Original von DerAlex
    Wenn ich nicht irre, dann hat jemand doch schon den Yamakava in seinem Golf laufen. Könnte das nicht Mr Blue gewesen sein? Ich habe auch Bilder davon im INet gesehen, hab mir die Adresse leider nicht gemerkt.


    nö ich würde mir auch nie einen normalen homecinema player ins auto einbauen. da gibts immer nur ärgern mit der beschlagenen linse und dadurch natürlich einen schlecht fokosierenden laser.


    ich werde mir von http://www.digatron-me.de den player einbauen, dieser kann auch noch mp3 spielen.

    Die PMPO-Zahl ist hoechstens ein Index fuer die Lautstaerke, die
    Lautsprecher-Boxen erzeugen, wenn man sie gegen eine Betonwand wirft.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!