"""ENDLICH BILDER""" Golf Plus 19"

  • Hallo zusammen.


    habe es endlich geschaft.....!!!!!!!


    Bilder von meinem Golf.....jetzt isser fast fertig.


    Was meint Ihr ???


    Kann bei Interesse natürlich noch bessere Bilder einstellen


    Gruß "PUNKTESAMMLER2"
    Hoffe das sich die Bilder im Anhang befinden



    HILFE ""Wo sind meine Bilder"



  • hast du sie HIER hochgeladen? dann dürft es eigentlich keine probleme mit den bildern geben.

  • DANKEEEEEEEEEEEE


    Hatt geklappt


    Gruß "Punktesammler"

  • gefällt mir sehr gut! was iss das für ne felgengröße?
    hast du fahrwerk oder federn genommen?


    paar infos wären nett :)

  • Servus


    Die Felgen sind ORIGINAL AUDI RS4 8x19 ET45 mit 235/35/19 vo+hi.


    Federn von H+R 50mm """"war aber am Anfang sehr enttäusch"""" die Tieferlegung entsprach anfangs nur 30mm, bin jetzt ca. 1000KM gefahren und sie haben sich noch deutlich gesetzt.


    Muß aber am Montag zu meinem Tuner, jetzt schleifen die Räder in den vorderen Radkästen bei extremen Kurvenfahrten.


    Habe im Radlauf eine große Schraube gefunden....evt. muß man diese irgendwie entfernen.


    Gruß "PUNKTESAMMLER"

  • gibts auch größere bilder ?


    bis jetzt siehts ja ganz gut aus



    wie ist denn jetzt die beschleunigung bei 1.4l und 19" felgen ?

    ... stay tuned

  • naja
    mit der Beschleunigung ist das so eine Sache.....
    sie war vor dem Umbau schon nicht berauschen und jetzt auch nicht.


    Was ich aber sagen muß, der Fahrkomfort ist trotz aller anfänglichen Bedenken doch sehr gut.
    Noch besser sind natürlich die Kurvengeschwindigkeiten.


    Heutzutage ist ja sowiso jeder der es mal ein bisschen "krachen" läßt ein Schwerverbrecher, aus diesem Grund werde ich mich auf das Optische Tuning beschränken.
    Hätte sonst auch einen größeren Motor genommen.
    Evt. würde ich noch einen "offenen Luftfilter" einbauen.


    Würde auch gerne auf diverse VW-Treffen gehen, nur denke ich mit einem Golf Plus ist das so eine Sache...oder wie Denkt Ihr darüber


    Gruß "PUNKTESAMMLER"

  • hää? klar kannste auf treffen gehen mit dem golf!! ich find den golf so wie er da steht schick :) außerdem kommts ja net nur aufs auto an ;)

  • Zitat

    Original von ShaK
    hää? klar kannste auf treffen gehen mit dem golf!! ich find den golf so wie er da steht schick :) außerdem kommts ja net nur aufs auto an ;)





    eben! ausserdem sind da auch nicht nur Golf auf nem Golf Treffen. Da gibts ganz andere Fahrzeuge die da weniger zu suchen hätten als dein Golf Plus und auch die sind meist willkommen :D


    Die Leute und die Stimmung machens und das sich eben gleichgesinnte treffen! =)

  • Sehr geil!! ...Sehn echt gut aus!


    Fehlt nur doch der Hilfsmotor. :)

  • Sieht echt schick aus!!


    Nen paar mehr Bilder wären nicht schlecht. (Größer wäre besser :D )


    Gruß, B_A_N_A_N_E

  • hallo
    habe gestern noch einige bessere bilder gemacht,
    aber wie bekomme ich diese in einer besseren qualität und auch größer in dieses forum ?????


    kann mir da jemand weiterhelfen


    könnte die bilder aucg per e-mail verschicken wer interesse hat


    gruß "punktesammler"

  • hallo


    hier auf wunsch noch ein paar bilder


    gruß "punktesammler"






Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!