MTEC Birnen im laden kaufen....wo?

  • hat einer ne ahnung wo oder OB man MTECH birnen im laden kaufen kann? wenn ja wo?
    brauche die teile am montag morgen. sollte also ein laden sein der in jeder größeren stadt verteten ist.
    ATU schließ ich da mal aus ... die werden die nicht haben.


    wenn einer was weiß dann bitte schnellstens melden.
    wenn einer noch nen paar zuviel hat und in der nähe von bergisch gladbach wohnt dann wäre das auch ne gute lösung!


    thx schonmal ...

    Einmal editiert, zuletzt von ShaK ()

  • Kannst meine haben! :) Sehn doch nur gut aus.
    Leuchten wie ne Öllampe.


    Glaub nur über Internet.

  • hat sich erledigt ... kaufi der gute bringt mir morgen 2 sets mit :D


    @admin/MOD
    kannste löschen hier ...sry :)

    Einmal editiert, zuletzt von ShaK ()

  • Sind MteC Standlichter zu empfehlen oder sind die Mist.
    Habe gehört die sollen so ein bissl grünlich aussehen !


    Erfahrung mit der Polizei--?--fallen die Standlichter bei ner Polizeikontrolle gleich auf ?

  • Kann Dir die Mtec Standlichter nicht empfehlen. :rolleyes:
    Farbe ist zwar richtig schön blau-weiß, aber nur die ersten 1-2 Tage (Nächte). Dann dunkeln die von innen sehr nach und werden etwas gelbstichiger. Man sieht das, wenn man eine neue einsetzt. Dieses "Vergnügen" hatte ich in den ersten zwei Wochen gleich 3x weil sie durchbrannten. Außerdem ist der Innenwiederstand der Lampen geringer, d.h. es fließt mehr Strom (ca. 40 mA mehr als bei "normalen" Standlichtbirnen), was dann wiederrum zur Folge hat, dass die Kaltlichtüberwachung den Stromkreis, sozusagen als Kurzschlussbelastet, ab und zu (liegen mit dem Innenwiederstand wahrscheinlich gerade so an der Grenze) nicht mehr ansteuert und man dauernd Fehlermeldungen auf der MFA bekommt.

  • Also is das richtig Müll!


    Was fährst du jetzt?
    Phillips Blue Vison ?

  • ich hab die teile drinne und die sind absolut top ... wer weiß was du fürn müll verbaut hast ;)


    probleme mit der polizei gibts keine weil die einfsach nur weiß sind.
    fehlermeldungen hab ich auch noch nie gehabt und höre ich hier zum ersten mal.


    lass dir also keinen mist erzählen.
    die teile sind top.

  • Ich hab mir bei ebay led standlichter in weiß besorgt mit e-nummer =) ist zwar kein blau aber immernoch 10 mal besser als 2tage blau und danach hässliches geld

  • @ Pitstop777


    Ja, habe jetzt die Blue Vision drinnen. Die sind zwar nicht ganz so schön blau-weiß wie die Mtec aber noch deutlich besser als die normalen Standlichtfunzeln =) .




    @ Shak


    Es kann ja gut sein, dass Du andere Erfahrungen gemacht hast. Das bedeutet jedoch nicht gleich dass, ich "Mist erzähle", wie Du Dich so gepflegt ausgedrückt hast ;) .

  • hi,


    also ich hab auch die mtec verbaut...standlicht, 55watt in den abblendlichtern und 100watt in den fernlichtern.....solange es trocken ist, sind die birnchen echt in ordnung...bei naesse lassen sie zwar stark nach....aber mein got...so schlimm isses dann doch nicht...


    bin sehr zu frieden.....


    gruss basti

  • fahre zwar nen 4er, aber leuchtkraft bei nacht sollte ja gleich sein, nicht wahr ;)


    ich hab bei mir standlicht weisse led, ohne e, aber egal:


    Abblendlicht und Fernlicht ist 55W Mtec Superwhite:


    bin bisher auch super zufrieden mit den dingern


    gruß tim

  • Zitat

    Original von benny@wob
    Ich hab mir bei ebay led standlichter in weiß besorgt mit e-nummer =) ist zwar kein blau aber immernoch 10 mal besser als 2tage blau und danach hässliches geld


    Schon eingebaut? Laufen die oder schaltet das CAN den Stromkreis ab?

    Bin quasi nur noch per PN erreichbar
    VCDS ( VAG-COM ) Codierungen im Raum Kaiserslautern - Mainz - Frankfurt ( Main ) ---> PN me!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!