Ladedruckanzeige(FOTO)

    • Golf 4 Diesel

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ladedruckanzeige(FOTO)

      Hi!

      Habe mir ne Lda besorgt und will die nun einbauen nur ist die frage wo anschliessen?

      Kann ich hier am schlauch(der dicke) den LD abgreifen?:


      Oder muss ich woanders ran?

      Mfg dani



    • also könnte ich theoretisch dort wo ich es eingekreist habe das mitgelieferte tstück reinbasteln und mir dort den Ld abgreifen!

      Wird dann dort auch der richtige wert abgelesen oder ist diese lösung ein Kompromiss?
    • also die lösung von michael gefällt mir am besten!
      soweit sich diese auch realisieren lässt!
      Wie gross ist die gefahr etwas zu zerstören an deiner Lösung?
      Was ist zu beachten?
      Benötigtes material?

      Wer hat es denn am schlauch abgezapft und welche Erfahrungen dami gemacht?

      Mfg dani

    • Original von maddjdan
      also die lösung von michael gefällt mir am besten!
      soweit sich diese auch realisieren lässt!
      Wie gross ist die gefahr etwas zu zerstören an deiner Lösung?
      Was ist zu beachten?
      Benötigtes material?


      Das Loch ist vorhanden und muss nur durchgebohrt werden. Die Anschlussnippel gibt's im für 50ct Handel.

      Also Saugrohrklappe ausbauen (evtl. Dichtring erneuern), Loch mit 3mm-Bohrer aufbohren und Schlauchnippel mit M5-Gewinde eindrehen.