ATS liefert nicht...Andere Felgen?

  • Hab heut die Info bekommen das zumindes die Exclusiv Line Z Flash erst im Juli kommen sollen, also ich such mir jetzt andere, hab den Auftrag storniert.

  • Soo nachdem ich heute erfahren habe das Rial auch nurnoch 2 Felgen auf Lager hat und noch kein neuer Produktionstermin feststeht, kotz ich gleich mal ins essen ;D also mal wieder eine Alternative suchen und ich hab sogar schon eine gefunden die sogar AUF LAGER ist darum verrat ich nicht welche ;D weil sonst sind die wieder weg ;) würde von euch gerne wissen was am besten passt! Will mir für vorne 8,5x19 holen und hinten 9,5x 19 erstmal die reifen kombi lieber v/h 215/225 oder 225/235? und dann zur et gibt es vorne et 25 oder et30 und hinten gibts et 25 und et 35 was meint ihr wäre am besten? ps habe ein fk silverline was auch noch irgendwie am reifen vorbei muss ;)
    mfg WalliPs. ich hoffe das sind jetzt endgültig die felgen! ;D

  • hey Wallimann
    bin neugierig schreib mit mal ne PM an welchen Felgen du jetzt dran bist. Ich klau sie dir auch nicht weg.


    also mit 215/225 haste wenig Gummi und kein Kompfort aber sieht super aus
    und mit 225/235 haste mehr Gummi und mehr Kompfort und die Felgen sind etas mehr "geschützt"
    wenn du dein Wagen alltagsmäßig verwendest würde ich eher zu letzterem raten.


    mit ET25 müsstest du vorne am Gewinde eigendlich genug platz bei 215 + 225ern haben und hinten dann am besten auch ET25 damit sie hinten etwas mehr raus stehen.


    MfG Thomas

  • na super... man man man ;(
    hört sich wieder gut an. hab mir ja auch die exclusive line bestellt..
    bei meinem felgenhändler ist das büro bis ende nächster woche nicht besetzt :rolleyes:, mir wurde jedoch die 21 KW als liefertermin zugesagt
    was meint ihr, kann dann wohl nicht damit rechnen das die felgen diese woche noch kommen oder ?


    mfg

  • Kennt jemand vielleicht nen Händler der die TN4 noch auf Lager hat? Den wie Alex hat mir auch mein Reifenhändler eine Lieferzeit von 6-8Wochen gennannt.

  • Wenn es einen gäbe hätte ich die schon, stehe ja nicht nur mit einem Großhändler in Kontakt, sondern so gut wie mit allen großen die es gibt =)


    Habe jetzt einen an der Hand, der ein paar Sätze vor meinem Hauptgroßhändler bestellt hat und hoffe, das dieser seine etwas früher bekommt als ich meine, dann können wir nämlich tauschen, er kriegt Felgen von mir die er braucht und sonst so gut wie niemand hat und ich seine :D

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • gibt es schon was neues in sachen ATS Taurus Flash 8,5x18 5x100 ?
    ich hatte vor 2 wochen mal direkt zu ATS ne email gesendet, ich bekam auch sofort
    eine antwort, dass ich bitte den händler angeben sollte, bei dem ich meine felgen
    bestellt habe.
    ... gesat - getan.... danach kam aber keine einzige mail mehr... finde ich sehr kundenunfreundlich :rolleyes:


    Robbi

  • gibts neuigkeiten in bezug auf die ATS taurus flash ?
    habe bisher immer noch keinen golf mit 18" ats taurus flash hier erblickt !
    wurden euch die felgen nun schon geliefert ?
    wenn ja, fotos !!! ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!