Mein neuer Golf 4



  • Hier habt ihr mal zwei Bilder von meinem neuem Golf 4.


    Sagt mal eure Meinung dazu. Was ihr noch ändern würdet.
    Oder ein paar nützliche Tipss.


    Grüße

  • was hastn da für felgen drauf?
    rück mal n paar infos raus ;)


    mfg tobi

  • mir gefällt der schon sehr gut!


    halte nur nix von dem geklebten "billig" aussehenden bösen blick und die frontstosi gefällt mir auch net. eine orginale vom r32 würde meiner meinung nach besser zum auto passen!
    außerdem würde ich noch den heckscheibenwischer entfernen!


    aber über geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten. sieht aber echt schick aus!


    mfg madmax

  • da sind ASA AR1 Chrom felgen drauf. mit 225/40 R18 Reifen.


  • muss man alles rauskizeln?! :rolleyes:


    was für fahrwerk?!


    schreib doch mal was er alle shat udn gemacht hast... :O



    finden ihn bissl zu hoch...

  • Stimmt ein paar Daten wären schön!!! :]

  • Frontstoßstange, Heckstoßstange, Seitenschweller, Heckspoiler und Duplex Auspuff ist alles von Zender


    8x18 ASA Ar1 Chrom Felgen mit 225/40 Reifen. Hinten 20mm Spurplatten pro Seite und vorne 10mm pro Seite.


    1.9TDi 110PS; BJ2000, 112000km


    Findest du denn hinten zu hoch??


    Momentan ist noch ein Supersport Gewindefahrwerk drin. Werde mir aber wohl von meinem Urlaubsgeld ein KW Gewinde holen.


    Das Supersport ist zwar nicht schlecht, aber sicherlich nicht das beste.

  • Wenn du richtig tief fahren willst dann hol dir FK mit dem KW wirst du nicht zufrieden sein ich habe den KW gewinde variante 2 inoxline und fahre vorne ohne restgewinde und er könnte noch ein bischen weiter runter .


    (scheinwerfer blenden müssen runter) denn rest kann man lassen :D


    MFG oktay

  • Hast du denn auch einen neuen Stabilisator drin?? und den zusätzlichen Gummipuffer am Dämpfer entfernt??


    Grüße

  • Gumipuffer sind entfert und habe den stabisatz von KW:


    MFG

  • Wie tief bist du denn?? und welche Felgengröße hast du drauf??


    Haste auch ma en bild davon??

  • Guckmal unter AUTOR oktay da sind bilder


    MFG

  • Zitat

    Original von oktay
    Wenn du richtig tief fahren willst dann hol dir FK mit dem KW wirst du nicht zufrieden sein ich habe den KW gewinde variante 2 inoxline und fahre vorne ohne restgewinde und er könnte noch ein bischen weiter runter .


    (scheinwerfer blenden müssen runter) denn rest kann man lassen :D


    MFG oktay


    Das liegt aber an der leichten Maschine und nicht nur an KW. Meins kann ich nicht komplett runterschrauben...


    Der Wagen schaut schon gut. Ist zwar nicht ganz mein Geschmack, aber lässt sich nett ansehen. 8)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!