Ja hallo erst mal

  • hallo ich bin zwar schon länger hier angemeldet aber ich hab mich bis jetzt noch nicht persöhnlich vorgestellt.


    erstmal das forum hier is einfach super nette leute und man findet zu fast allen etwas
    einfach spitze =)


    ich heiß stefan und komm aus der nähe von landshut und bin 19jahre alt
    meine geld verdien ich als feinwerkmechaniker in der firma meiner eltern(falls jemand mal ne nähmaschine für ne innenaustattung braucht bei mir melden)


    ich hab mein auto schon bei den fahrzeugvorstellungen vorgestellt aber ich mach hier auch noch ein paar bilder und daten rein


    motor 1,6 16V
    baujahr 2003
    km erst ca40.000
    auto in meinen bestitz seit 24.febuar2006


    hier ein paar bilder



    würd mich freuen wenn ihr mal eure meinung schreibt was ihr davon hält 8)
    wenns fragen gibt einfach fragen :O


    mfg stefan

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Türkei Urlaub 2008 with Mecca, Tdi-Tom and Girlfriends

    SABOTAGE

  • Schon einmal eine nette Basis , ich würde aber sobald wieder etwas Geld zur Verfügung steht als erstes mal die Rückleuchten austauschen und beim zweiten Anlauf dann die Anbauteile in Wagenfarbe lackieren lassen =)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    Einmal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • Hallo und herzlich willkommen! Viel Spass im Forum!

    Gruß, Mišo

  • Servus Stefan! Viel Spaß im Forum!

  • Herzlich Willkommen hier bei uns ! =)

  • Herzlich willkommen auch von mir. Echt super Basis. Ist echt ne gute Basis, vorallem die Anlage mit TFT. Würde als nächstes auch Rückleuchten machen. Hatte die gleichen bei meinem auch drin und hab die schwarz/roten vom Highline GTI oder R32 genommen.

  • das mit denn leuchten hab ich mir auchschon überlegt weiß aber noch nicht genau irgendwie gefällts mir so
    ich hab schon v6 leisten für vorne und hinten bestellt ich warte jeden tag das sie kommen


    der radio ist einfach super das einzige is hald der preis aber was solls



    mal noch ne frage wie kann ich meine fahrzeuggalerie einrichten :O

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Türkei Urlaub 2008 with Mecca, Tdi-Tom and Girlfriends

    SABOTAGE

    2 Mal editiert, zuletzt von K.S.styling ()

  • netter wagen! :)



    als nächstes unbedingt die Rückleuchten :D



    ...achja und das "golf" und "1.6" ab...

    Einmal editiert, zuletzt von SteVO ()

  • mir würden folgende gut gefallen aber leider kein tüv da sie aus usa sind :(
    oder de in.prp celis aber da gibts doch auch probleme wegen rückstrahler oder so



    ja das golf und 1,6 mach ich weg sobald ich wieder mal zeit hab ;(

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Türkei Urlaub 2008 with Mecca, Tdi-Tom and Girlfriends

    SABOTAGE

    2 Mal editiert, zuletzt von K.S.styling ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!